Vista: Creatives EAX wieder in 3D-Spielen nutzbar
Die Alchemie ist nur für Spiele. Wer gedacht hat die Alchemie wäre auch für Vista allgemein hat sich leider getäuscht. Weiterhin kein EAX und Dolby Digatal decoding in Vista. Zumindest bei den Audigy-Karten. Deshalb weiterhin 2 Betriebsysteme. Etwas läßtig. Ich hoffe es wird noch was gemacht.
Korrektur: EAX geht jetzt doch :) Nur das Dolby Digital noch nicht.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Vista: Creatives EAX wieder in 3D-Spielen nutzbar
Die Alchemie ist nur für Spiele. Wer gedacht hat die Alchemie wäre auch für Vista allgemein hat sich leider getäuscht. Weiterhin kein EAX und Dolby Digatal decoding in Vista. Zumindest bei den Audigy-Karten. Deshalb weiterhin 2 Betriebsysteme. Etwas läßtig. Ich hoffe es wird noch was gemacht.
Korrektur: EAX geht jetzt doch :) Nur das Dolby Digital noch nicht.