Rückzieher: iPhone wird für Drittentwickler geöffnet
Es gibt ja jetzt schon mehr iPhone Programme als manche denken, sie sind schöner leichter zu benutzten als die meisten Windows mobile Apps.
http://www.youtube.com/watch?v=a40BQ8ThsTc
Das sind nur ein Paar, es wurden auch sehr viele Native Apps entwickelt und das ohne SDK !
http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=2
Mann beachte hier das der iPhone Marktanteil im Internet schon jetzt über dem von Windows CE und Siries60 liegt die ja weiter verbreitet sind. Das zeigt das das iPhone bei weitem leichter zu bedienen ist und so die ganzen Programme erst nutzbar macht.
Ich will keinen Dissen oder so, aber mann kann nicht leugnen das die iPhone Plattform bei weitem mehr Potenzial bietet als die anderen Smartphones. Es hat bei kleinerem Akku und Größerem Display mehr Akkulaufzeit als andere Smartphones ... Das ist Technologie !
Kommentare
19
Kommentare
geschrieben
17
Antworten
erhalten
2
Likes
erhalten
T-Mobile: Neues iPhone in Deutschland ab 1 Euro
@tommy1977: Dann nimm doch den 30€ Vertrag
Intel: Preise für neue Notebook-Prozessoren bekannt
In den Aktuellen iMac´s sind die schin drinnen
Apple: Safari ab sofort in der Version 3.1 erhältlich
Also auf meinem Macbook tatsächlich nochmal um einiges schneller geworden. Winfuture.de hat gerade eben um einiges schnelller gerendert als sont. schön ...
Sind bei der Windowsversion keine verbesserungen Spürbar ?
QuickTime 7.4.1 - Apple Audio- & Video-Player/Codec
Hi leute, Ich hab ein Mac und Find Quicktime ganz toll .... Als ich noch auf Windows unterwegs war, hab ich das teil immer gehasst ! geht das euch auch so ? Komisch oder ?
Vista: Sicherer als XP, OS X & Linux - oder eben nicht
Aber den schlechten ruf hat wista doch garnicht wegen Sicherheit und so....
Sondern wegen der schlechten Performance und dem Hardwarehunger und den Fehlenden Innovationen und dem Mangel an Treibern und man muss sich zwischen 64 und 32 Bit schon bei der Installation entscheiden und der Stabilität und ...
Acer denkt über Einstieg in den Billig-PC-Markt nach
Was soll das denn heißen ? Die sind doch schon ne billich marke
Mac OS "Leopard": Klagen über kürzere Akkulaufzeit
Also bei mir läuft das Mackbook mit einer ladung ca. 4 Std. unter Leopard ...
Vielleicht ist bei dem User der Akku defekt.
Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7
Ich glaub das komplette Mac OS bootet schneller als der abgespeckte Windows Kernel.
Media Markt verkauft iPod Touch, aber nicht von Apple
Den hab ich gestern ausprobiert - absoluter Schrott ... reagiert langsam, hässliche Menüs , Das Display ist vertieft, deshalb ist es sehr schwer manche der virtuellen Knöpfe zu drücken die sich am Displayrand befinden... Katastrophe das teil
Rückzieher: iPhone wird für Drittentwickler geöffnet
Es gibt ja jetzt schon mehr iPhone Programme als manche denken, sie sind schöner leichter zu benutzten als die meisten Windows mobile Apps.
http://www.youtube.com/watch?v=a40BQ8ThsTc
Das sind nur ein Paar, es wurden auch sehr viele Native Apps entwickelt und das ohne SDK !
http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=2
Mann beachte hier das der iPhone Marktanteil im Internet schon jetzt über dem von Windows CE und Siries60 liegt die ja weiter verbreitet sind. Das zeigt das das iPhone bei weitem leichter zu bedienen ist und so die ganzen Programme erst nutzbar macht.
Ich will keinen Dissen oder so, aber mann kann nicht leugnen das die iPhone Plattform bei weitem mehr Potenzial bietet als die anderen Smartphones. Es hat bei kleinerem Akku und Größerem Display mehr Akkulaufzeit als andere Smartphones ... Das ist Technologie !