Ich hab da mal sone Frage. Also ich hab das Programm jetzt mal runtegeladen & das ging auch,aber was mir da fehlt ist die Seriennummer. Was muss ich da genau eingeben ?! o.o
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Adobe Photoshop CS2 - Deutsche Version
Ich hab da mal sone Frage.
Also ich hab das Programm jetzt mal runtegeladen & das ging auch,
aber was mir da fehlt ist die Seriennummer.
Was muss ich da genau eingeben ?! o.o