Maltin

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Maltin

Mitglied seit 19 Jahren

vaya con tioz - los dos ultimos conciertos ó_0

Kommentare

  • 30

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 17.12.07
  • 13:44
  • Artikel
  • +1

Opera: 'Wir werden für Fehler von Microsoft bestraft'

@Tomarr: du scheinst ja sehr viel von deiner Frau zu halten...

  • 17.12.07
  • 09:50
  • Artikel

Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf

@overdriverdh21: junge, was willst du uns damit sagen? ne artikulation wie david hasselhoff beim burger essen...

  • 17.12.07
  • 09:48
  • Artikel

Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf

@royalfella: was treibt sich denn hier neuerdings rum??? lest ihr auch mal was ihr schreibt, bevor ihr auf "go" klickt???

  • 17.12.07
  • 09:46
  • Artikel

Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf

@ludacris: was bist du den für einer? erzähl doch nicht so'nen mist man. am ende glaubt dir das noch einer...

  • 12.12.07
  • 14:32
  • Artikel

USA: Ausruf "w00t" zum Wort des Jahres gewählt

und wie genau spricht man das jetzt aus? wut? wuut? wie reudig klingt das denn.

  • 12.12.07
  • 08:24
  • Artikel

Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor

@paddysteinmann: @Maltin: hmm... 270 € wären doch fair :P

danke, ich verzichte ^^

  • 11.12.07
  • 15:37
  • Artikel
  • -2

Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor

@Nolte01: n erhöhtes mitteilungsbedürfnis oder wa? (-)

  • 11.12.07
  • 15:35
  • Artikel

Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor

@paddysteinmann: bevor du sie wegwirfst würd ich sie auch nehmen ^^

  • 29.11.07
  • 11:48
  • Artikel

Apple iPhone: Debitel enthüllt seinen eigenen Tarif

@modelcaster: ich würde behaupten, dass es die _dug-shops schon länger gibt als dugg.de, welches ja quasi ein myspace_für_arme darstellen soll

  • 28.11.07
  • 11:18
  • Artikel

Arbeitsspeicher zu Weihnachten so günstig wie nie

@DonDan: Kingston 667MHz __> 12,95 netto, für mich versandfrei :-) gleich erstmal noch 2 ordern ^^
@KlausM: na bei gleichem Preis würde ich wahrscheinlich den MDT dem AENON vorziehen, aber ich würde behaupten dass man bei 667er im "Home/Office-Bereich" nichts verkehrt machen kann. Wenns ums Zocken geht, würde ich da jedoch mehr drauf achten, aber da reden wir dann aber auch von 800+MHz.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn