Arbeitsspeicher zu Weihnachten so günstig wie nie
@DonDan: Kingston 667MHz __> 12,95 netto, für mich versandfrei :-) gleich erstmal noch 2 ordern ^^
@KlausM: na bei gleichem Preis würde ich wahrscheinlich den MDT dem AENON vorziehen, aber ich würde behaupten dass man bei 667er im "Home/Office-Bereich" nichts verkehrt machen kann. Wenns ums Zocken geht, würde ich da jedoch mehr drauf achten, aber da reden wir dann aber auch von 800+MHz.
Kommentare
30
Kommentare
geschrieben
8
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Opera: 'Wir werden für Fehler von Microsoft bestraft'
@Tomarr: du scheinst ja sehr viel von deiner Frau zu halten...
Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf
@overdriverdh21: junge, was willst du uns damit sagen? ne artikulation wie david hasselhoff beim burger essen...
Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf
@royalfella: was treibt sich denn hier neuerdings rum??? lest ihr auch mal was ihr schreibt, bevor ihr auf "go" klickt???
Intel gibt Viiv-Plattform größtenteils auf
@ludacris: was bist du den für einer? erzähl doch nicht so'nen mist man. am ende glaubt dir das noch einer...
USA: Ausruf "w00t" zum Wort des Jahres gewählt
und wie genau spricht man das jetzt aus? wut? wuut? wie reudig klingt das denn.
Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor
@paddysteinmann: @Maltin: hmm... 270 € wären doch fair :P
danke, ich verzichte ^^
Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor
@Nolte01: n erhöhtes mitteilungsbedürfnis oder wa? (-)
Nvidia stellt die neue GeForce 8800 GTS offiziell vor
@paddysteinmann: bevor du sie wegwirfst würd ich sie auch nehmen ^^
Apple iPhone: Debitel enthüllt seinen eigenen Tarif
@modelcaster: ich würde behaupten, dass es die _dug-shops schon länger gibt als dugg.de, welches ja quasi ein myspace_für_arme darstellen soll
Arbeitsspeicher zu Weihnachten so günstig wie nie
@DonDan: Kingston 667MHz __> 12,95 netto, für mich versandfrei :-) gleich erstmal noch 2 ordern ^^
@KlausM: na bei gleichem Preis würde ich wahrscheinlich den MDT dem AENON vorziehen, aber ich würde behaupten dass man bei 667er im "Home/Office-Bereich" nichts verkehrt machen kann. Wenns ums Zocken geht, würde ich da jedoch mehr drauf achten, aber da reden wir dann aber auch von 800+MHz.