Freelancer68

Zuletzt Online vor 9 Monaten

Freelancer68

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 34

    Likes
    erhalten
  • 15.12.21
  • 14:56
  • Artikel
  • +3

Rayman Origins: Ubisoft verschenkt jetzt den Jump 'n' Run-Klassiker

@Stefan Trunzik: Freudsche Fehlleistung von mir :) Bei Ubisoft Connect ist es natürlich Gratis. Bei Origins (EA) natürlich nicht... Danke für den Hinweis. :)

  • 15.12.21
  • 14:26
  • Artikel

Rayman Origins: Ubisoft verschenkt jetzt den Jump 'n' Run-Klassiker

Stand 15.12. 14:25 Uhr steht bei mir noch kein Hinweis und das Game soll noch €8,99 kosten...

  • 15.05.13
  • 17:14
  • Artikel
  • -4

Bericht: Microsoft will das Points-System abschaffen

Sind die Kunden nicht fähig mal ein bisschen zu rechnen? Transparent, wenn ich das schon höre. Alles was ich transparenter sehe ist, dass es teurer wird da ich mir keine günstigen Points bei diversen (legalen) Shops im Ausland mehr kaufen kann. Danke MS, danke ihr User die nicht mal das Umrechnen gebacken bekommen und alles direkt vorgekaut bekommen müssen.

  • 23.04.12
  • 18:36
  • Artikel
  • +1

SkyDrive: Desktop-App & weniger Gratis-Speicher?

Hm, habe schon lange ein SkyDrive Konto. Aber von den ehemaligen 25 gb sind nur noch 7 gb übrig. War wohl nix mit Bestandskunden...
Update: ok konnte grad gratis wieder auf 25 gb upgraden. :)

  • 31.08.10
  • 14:04
  • Artikel
  • +4-1

Sportsender Sport1 kommt bald auch in HD-Format

@Gehnius: Welchen Vorteil du als Kunde hast??? Siehe hier: http://is.gd/eNgXI

  • 10.08.10
  • 15:12
  • Artikel
  • +26-1

Taliban in "Medal of Honor" spielbar - Zu provokativ?

@DennisMoore: Wieso? Die Amis kann man doch in fast jedem Shooter spielen ;)

  • 13.07.10
  • 12:04
  • Artikel

Xbox 360: Kinect soll schnell Milliarden einbringen

Also, nach allem was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat sich meine anfängliche Begeisterung doch sehr gelegt. Jetzt kommts eigentlich nur noch auf den Preis an ob ich mir das bei Release hole.

  • 14.04.10
  • 22:48
  • Artikel

Supermarkt-News: Slimline-DVD-Player & MP3-Player

@lufkin: kann der auch direkt von der Speicherkarte?

  • 03.05.07
  • 15:31
  • Artikel

Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

@ Silverbuster:

du hast keine der aktuellen Konsolen oder? Bei jedem, jetzt muß ich lügen, 2. Spiel das ich in die 360 lege wird bei der Anmeldung erst mal ein Update runtergeladen. Und wieso nicht online gehen mit der Konsole? Für den Multiplayerpart der Spiele ist wohl Internet unverzichtbar, ausser man will nur im Splitscreen spielen oder hat gleich mehrere Konsolen zu Hause.

  • 03.05.07
  • 15:25
  • Artikel

Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen

@lippiman

danke und schade, muß ich mir doch kein HD-Laufwerk für die 360 anschaffen. :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn