Noxus66

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Noxus66

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.03.07
  • 22:53
  • Artikel

Anbieter illegaler Software drohen Microsoft mit Linux

Tja... ansich ist Windows ja ganz ok... aber Vista reizt mich im Gegensatz zu Linux überhaupt nicht. Was ich einfach nicht verstehen kann ist, wieso Microsoft nicht mal anfängt die Daten von den Programmen zu trennen... Bei Linux ist das seit Jahren Standard... eine Partition für Programme und die /home Partition für Daten... Wieso wird das bei Windows nur immer verworrener und nicht für die Benutzer überschaubarer gemacht ?!?!?! Ich denke jeder von Euch der schon mal einen PC retten durfte hat schon mal darüber geflucht das bei Windows die Daten überall verstreut liegen... Ich sach nur /Eigene Dateien/User/....... usw... hmpf

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn