jodel2222

Zuletzt Online vor 19 Jahren

jodel2222

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.03.07
  • 22:28
  • Artikel
  • +1

Vista: Probleme bei Abwicklung von Express Upgrade

Habe mein Upgrade anfang Dezember geordert... auf der Moduslink website steht immernoch COA gültig... das wars... nach x Mails kam die Antwort mit der Bestellung ist alles i.o. ...aber bislang habe ich nix bekommen ...sauhaufen sag ich nur... morgen storniere ich die sache und gehe es mir in den Laden kaufen... kann mir die Verzögerung nicht erklären... so einen Absatz haben die mit der Software garnit, dass man 3 und mehr Monate braucht um eine CD einzutüten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn