- 07.03.07
- 22:28
- Artikel
-
+1
Vista: Probleme bei Abwicklung von Express Upgrade
Habe mein Upgrade anfang Dezember geordert... auf der Moduslink website steht immernoch COA gültig... das wars... nach x Mails kam die Antwort mit der Bestellung ist alles i.o. ...aber bislang habe ich nix bekommen ...sauhaufen sag ich nur... morgen storniere ich die sache und gehe es mir in den Laden kaufen... kann mir die Verzögerung nicht erklären... so einen Absatz haben die mit der Software garnit, dass man 3 und mehr Monate braucht um eine CD einzutüten.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Vista: Probleme bei Abwicklung von Express Upgrade
Habe mein Upgrade anfang Dezember geordert... auf der Moduslink website steht immernoch COA gültig... das wars... nach x Mails kam die Antwort mit der Bestellung ist alles i.o. ...aber bislang habe ich nix bekommen ...sauhaufen sag ich nur... morgen storniere ich die sache und gehe es mir in den Laden kaufen... kann mir die Verzögerung nicht erklären... so einen Absatz haben die mit der Software garnit, dass man 3 und mehr Monate braucht um eine CD einzutüten.