- 07.03.07
- 22:12
- Artikel
-
+1
US-Soziologen: Spiele nicht Ursache für Gewalttaten
Ich komm nicht drumherum bei diesem Thema meinem plötzlichen Ironieeinfall unter euch zu bringen.... [IRONIEON]"____BILD-SCHLAGZEILE__-" Amoklauf an Schule XYZ!! Bei der Untersuchung der Wohnung des Täters wurden Aufzeichnungen von Bundestagsdebatten gefunden... Auf dem PC wurden Bilder, Interviews etc. des bayrischen Innenministers Beckstein gefunden.... Desweiteren werden dem Täter Verbindungen zur lokalen CSU-Partei nachgesagt... Die NZA (National Zocker Association) prüft nun ein mögliches Verbot sämtlicher politischer Fernsehübertragung, Berichterstattung etc.... [IRONIEOFF] Ich könnte stundenlang so weiter machen :-) Aber mal ehrlich, man könnte sich all diese jahrelangen Diskussion über Spielverbot, Benzin- und MwSt-Erhöhung etc. sparen, wenn wir Deutschen mal ein bißchen französischer wären. Gut man muß nicht gleich zum Gewaltverbrecher werden, aber so ein paar blockierte Tankstellen, Boykotte jeder erdenklicher Art [LAUTDENKEON]vielleicht auch ab und zu mal ein brennendes Auto[LAUTDENKEOFF] würden da schon mehr Aufsehen bringen und ein Thema mal ein bißchen länger als 3 Tage in den Medien halten..... Aber nein... Uns Deutschen geht es vielleicht zu gut, wir sitzen hier, schreiben ellenlange Kommentare über das was uns aufregt und.... das wars.... So, ich freu mich schon auf alle nach mir folgenden Comments... Handbreit, hang loose und bis spädda [FIGHTCLUBDVDINDENPLAYERLEG]
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
5
Antworten
erhalten
2
Likes
erhalten
10.000 bei Demo gegen die Pläne von Schäuble & Co
@WildTbag: ich will hier gar keinen auf irgendwas hinweisen, ich denke mal die meisten haben die ironie mit der datenspeicherung schon verstanden. außerdem steht in meinem text nichts davon das ich irgend jemanden für dämlich halte... ATTAC? immerhin? das ist wirklich super. weiter so.
10.000 bei Demo gegen die Pläne von Schäuble & Co
was ich mich bei all diesen zahlreichen kommentaren auf sämtlichen news oder foren und weiss-ich-was-seiten frage ist.... WARUM SCHREIBT IHR HIER??? warum seit ihr nicht mit auf diesen demos? was bringt euch eure geäußerte meinung in irgendwelchen foren oder newsseiten? die WF-punkte sammeln? mal seinen nick eingeben? einfach mal seinen senf dazu geben um so zu tun als würde man sich darüber aufregen? man, leute, geht mit auf die strasse! WIR SIND DAS VOLK. nur durch eure faulheit sich an solchen aktionen zu beteiligen, wird sowas überhaupt zum thema. mir fällt nichts weiter dazu ein. und falls sich jemand fragen sollte warum ICH hier schreibe... ich bin in NY und nehme die tage an einer demo gegen den besuch von ahmadinedschad teil... DESWEGEN war ich leider nicht in berlin. GEHT AUF DIE STRASSE! beteiligt euch, seit ein teil davon. hier seit ihr nur unter euch... und nebenbei.... eure daten und aussagen werden gespeichert :-)
US-Soziologen: Spiele nicht Ursache für Gewalttaten
Ich komm nicht drumherum bei diesem Thema meinem plötzlichen Ironieeinfall unter euch zu bringen.... [IRONIEON]"____BILD-SCHLAGZEILE__-" Amoklauf an Schule XYZ!! Bei der Untersuchung der Wohnung des Täters wurden Aufzeichnungen von Bundestagsdebatten gefunden... Auf dem PC wurden Bilder, Interviews etc. des bayrischen Innenministers Beckstein gefunden.... Desweiteren werden dem Täter Verbindungen zur lokalen CSU-Partei nachgesagt... Die NZA (National Zocker Association) prüft nun ein mögliches Verbot sämtlicher politischer Fernsehübertragung, Berichterstattung etc.... [IRONIEOFF] Ich könnte stundenlang so weiter machen :-) Aber mal ehrlich, man könnte sich all diese jahrelangen Diskussion über Spielverbot, Benzin- und MwSt-Erhöhung etc. sparen, wenn wir Deutschen mal ein bißchen französischer wären. Gut man muß nicht gleich zum Gewaltverbrecher werden, aber so ein paar blockierte Tankstellen, Boykotte jeder erdenklicher Art [LAUTDENKEON]vielleicht auch ab und zu mal ein brennendes Auto[LAUTDENKEOFF] würden da schon mehr Aufsehen bringen und ein Thema mal ein bißchen länger als 3 Tage in den Medien halten..... Aber nein... Uns Deutschen geht es vielleicht zu gut, wir sitzen hier, schreiben ellenlange Kommentare über das was uns aufregt und.... das wars.... So, ich freu mich schon auf alle nach mir folgenden Comments... Handbreit, hang loose und bis spädda [FIGHTCLUBDVDINDENPLAYERLEG]