- 01.06.11
- 09:37
- Artikel
-
+2
Google Mail hat drei neue Funktionen bekommen
@Thanatos81: Ich hab einfach bei GMX und Hotmail eingestellt, dass alle eMails an meine GMail adresse weitergeleitet und gelöscht werden.
Ausserdem kann man über GMail auch E-Mails mit anderen Absendern verschicken:
"Mit der Google Mail-Funktion für eine anpassbare "Von:"-Adresse können Sie Nachrichten senden, für die anstelle Ihrer Google Mail-Adresse eine andere Ihrer E-Mail-Adressen als Absender angegeben wird. So ist es leichter, mehrere Konten über die Google Mail-Oberfläche zu verwalten"
Kommentare
20
Kommentare
geschrieben
7
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
Google Mail hat drei neue Funktionen bekommen
@Thanatos81: Ich hab einfach bei GMX und Hotmail eingestellt, dass alle eMails an meine GMail adresse weitergeleitet und gelöscht werden.
Ausserdem kann man über GMail auch E-Mails mit anderen Absendern verschicken:
"Mit der Google Mail-Funktion für eine anpassbare "Von:"-Adresse können Sie Nachrichten senden, für die anstelle Ihrer Google Mail-Adresse eine andere Ihrer E-Mail-Adressen als Absender angegeben wird. So ist es leichter, mehrere Konten über die Google Mail-Oberfläche zu verwalten"
Tausende zeichnen Petition gegen 'Killerspiel'-Verbot
Ich hatte auch 2-3 mal 'Hacking irgendwas'.
Aber nach ein paar Versuchen gings.
(aktueller stand: 10.512)
Neue Gefen-Systeme übertragen HDMI drahtlos
Dolby TrueHD und DTS-HD können laut diesem Artikel nicht übertragen werden.
Aber das hat man im Moment ja auch nur bei Blu-Ray, und da auch nur auf manchen.
Maxthon 2.1.4.443 - Internet-Explorer-AddOn
Eine Alternative ist IE7Pro. http://www.ie7pro.com/
Beide AddOns sind von den Funktionen sehr ähnlich.
Weltrekord: 250 Spieler bei einem Online-Rennen
@DennisMoore: Ja darfst du. :)
Weltrekord: 250 Spieler bei einem Online-Rennen
@Gast89619: Geh mal auf den Server [YABC]FunMaps (oder auf anderen mit FunMaps) , die Tracks auf dem Server sind zwar teilweise sehr anspruchsvoll, aber wenn man erstmal die auf die ganzen Wallrides und Loopings usw. klar kommt, machen sie sehr viel Spaß.
Games: C&C Shooter,Frontlines,CoH,Sam & Max u.m.
@Clawhammer: Viel besser als Renegade ist die HL2-Mod Empires.
Das ist ein RTS-FPS-Hybrid.
Offizielle Seite: http://www.empiresmod.com/download.php
Trailer: http://www.moddb.com/mods/2570/empires
Wikipedia: Geheime Absprachen sorgen für Aufruhr
Ausserdem soll eine Studie der Technischen Universität Graz in Österreich nachweisen, dass Google mit Wikipedia zusammen arbeitet.
Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Google-TU-Graz-Studie-Monopol,news-240216.html
Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?
@mcbit: TOP
komme super mit zurecht. Besser als XP.
Die die jetzt rumflamen Vista sei so scheisse, ich bleib bei XP,
sind die Selben, die damals als XP neu war gesagt haben:
"Das bunte LSD Windows kommt mir nicht aufn Rechner!
Eletronic Arts kauft Super Computer International
Hääää?
Da steht UM, nicht auf! Echt mal ey.