Launcher 3.0 Final - Zusätzliche Schnellstartleiste
@Pet the Rap: Das ist schon richtig so, wenn du etwa jetzt auf den blauen pfeil in deinem beitrag [o4] klickst, wird dein kommentar unter meinem angezeigt. wennst du dann noch das @user: anpasst, weis jeder auf welchen kommentar du dich beziehst :-)
Kommentare
9
Kommentare
geschrieben
5
Antworten
erhalten
2
Likes
erhalten
Launcher 3.0 Final - Zusätzliche Schnellstartleiste
@Pet the Rap: Das ist schon richtig so, wenn du etwa jetzt auf den blauen pfeil in deinem beitrag [o4] klickst, wird dein kommentar unter meinem angezeigt. wennst du dann noch das @user: anpasst, weis jeder auf welchen kommentar du dich beziehst :-)
Kopierschutzfreie Musik bei iTunes billiger *Update*
@Dragonir: lol witi, dafür gibts mal ein [+]
Der digitale Smiley feiert seinen 25. Geburtstag :-)
:D alles gute lieber mr. smiley :D
Firefox: Fehler erlaubt Zugriff auf Daten von Plug-Ins
am besten NoScript verwenden und die ausführung von javascript nur vertrauenswürdigen seiten erlauben:
http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/
WoW: Pornosternchen sind unerwünscht *UPDATE*
"Hardcore-Zockerin", nettes wortspiel nim :D
Pilotprojekt: Microsoft-Software für Studenten gratis
@CreeTar: Es gibt durchaus technische Schulen, an denen die von dir angesprochene Software sehrwohl verwendet wird.
Aber dort wird die Software sowieso meist über die MSDN Academic Alliance angeboten
Google Desktop bringt Sidebar im Vista-Design für XP
na toll, jetzt kann ich mir aussuchen ob ich von mircosoft oder google ausspioniert werde^^
AMD will "Xbox-360-Grafik" auf das Handy bringen
@PRP1445: jo, hab mein k750i grad zum 2. mal eingeschickt, alles goodies (kamera, radio...) haben funktioniert aber ich konnte net mehr telefonieren^^
AMD will "Xbox-360-Grafik" auf das Handy bringen
@LoD14: stimmt, obwohl eine riesige, fesselnde und emotionale story + super grafik natürlich noch besser wären :D