Taurias

Zuletzt Online vor 4 Jahren

Taurias

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.08.22
  • 07:53
  • Artikel
  • -4

Gasumlage: So viel teurer wird das Heizen mit Erdgas zusätzlich

das witzige dabei ist. es gibt die umlage und trotzdem steigen die preise fur gas noch zusätzlich. Und über alles nimmt der staat sogar noch mehr steuern ein.
das problem seit mehreren jahren ist. gewinne werde privatisiert und verluste sozialisiert. Das einzige was ich hoffe ist, das die menschen nun endlich aufwachen und es nochmal 89 gibt. Deutschland first muss nun wie beim rest der eu die regel sein. und gleichzeitig notfall dexit und zurück zur ewg

  • 25.06.22
  • 06:27
  • Artikel

US-Sanktionen lassen Chinas Chip-Industrie erst richtig aufblühen

ach gar nicht so tragisch wie immer getan wird. Die Chinesen brauchen so dringend die eu und usa als absatzmarkt das unterschätzen sehr viele. wenn wir wegbrechen haben sie zwar die Möglichkeit zu produzieren aber selbst sind sie trotzdem ein zu kleiner gewinnabsatz markt. das ganze gebilde bricht dann in sich zusammen. huawei was hier als beispiel genannt wird ist perfekt. auch auf den chinesischen markt haben sie keine wirkliche rolle mehr. Und die gewinne sind seit Schließung der westlichen Märkte massiv eingebrochen.
ich glaube auch das eben hier eine gewiese geld menge bleiben muss. Denn Wachstumsmärkte brauchen auch abnehmer. Haben die Abnehmer kein geld mehr war es das. In Europa und de müsste man nun nur endlich verstehen europa first bzw de first sind die richtigen Ansätze. alles was in unseren binnenmarkt geht wird bei uns beschafft und firmen dürfen wie china nicht mehrheitlich in Auslandsanteile geteilt sein, ausser sie haben unsere gleiche werte.

  • 07.03.07
  • 09:30
  • Artikel

AMD setzt auf Windows Vista als Wachstumsmotor

@obiwankenobi:

Ohja intel ist ja soweit... Darüber kann ich immer nur schmunzeln. Wenn man sich Anschaut was AMD im kasten hat weiß man das im interessanten Servermarkt AMD weiter wachsen wird. Intel wirft wie damals nur wieder was neues rein. z.b. 4Core. Woa mit 2 Treads. AMD wird 4Core mit 4 Treads bringen und weiterhin direkten Speicheransprechung. Intel hat ja nur noch von AMD gelernt...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn