Heinzelmann

Zuletzt Online vor 16 Jahren

Heinzelmann

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.11.07
  • 12:55
  • Artikel
  • -1

Mac OS X: Datenverlust bei Verschieben von Dateien

@BernbaZ: Wennst erst bei 180 feststellst das die Bremsen nicht funktionieren, fehlts sowieso wo anders. Nämlich im Oberstübchen .... :-))

  • 15.03.07
  • 13:06
  • Artikel

Office Ready PCs: MS lässt Office 2007 vorinstallieren

Der PC wird erst dann teurer, wenn man sich die Lizenz kauft. Und ich denke es auch möglich einen PC ohne Software zu kaufen. Da hat man dann freie Wahl aus sämtlichen kompatiblen Betriebssystemen, Freeware, Opensorce oder sonst was. Ist ja ganz einfach .....

  • 26.02.07
  • 10:11
  • Artikel

Sicherheitslücke im neuen Office 2007 entdeckt

@gr4y:
Gott sei Dank muss ich nicht selbst programmieren. Ich vertraue auf die "unsichere" Software. Zweitens versuche ich keine Fehler zu machen, but nobody is perfect und drittens habe ich mich auch nicht über Sicherheitslücken aufgeregt und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Ich weiss gar nicht, wie du auf das kommst?

  • 26.02.07
  • 09:37
  • Artikel

Sicherheitslücke im neuen Office 2007 entdeckt

@shiversc
Ist schon richtig, da hat Microsoft eventuell Aufholbedarf. Keine Frage. Das rechtfertigt aber auch nicht das ewige MS Bashing wie es von manchen betrieben wird. Ich sage ja nur, das keiner perfekt ist. Ich hab trotz Sicherheitslücken noch kein Problem gehabt, ausser am Beginn meiner "Internetzeit". Da war ich aber die größte Sicherheitslücke. Hab daraus gelernt, und habe mit keinen Browser - auch IE nicht - oder sonstiger Software Probleme.

  • 26.02.07
  • 09:18
  • Artikel

Sicherheitslücke im neuen Office 2007 entdeckt

Zitat: "Immerhin hatte Microsoft die Sicherheit in seinen beiden neuen Produkten, Office 2007 und Windows Vista, in den höchsten Tönen gelobt."

Tja, auch die Sicherheit von zB.: Firefox - mit dem ich selbst surfe - wird in den höchsten Tönen gelobt. Und es findet sich doch immer mal wieder ein Schlupfloch ..... :-))

Wo gibt es die perfekte Software??

  • 15.02.07
  • 13:22
  • Artikel

Vista: Symantec hält Windows XP für ausreichend

Läuft Symatec`s Software überhaupt "schon" zufriedenstellend unter Vista?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn