Apple iPhone ab sofort auch in Österreich erhältlich
Ich denke das die Tarife deshalb so "billig" sind weil in Österreich schon seit langem die Handytarife billiger sind. Dafür ist in Deutschland das Internet billiger. =) Was mich Überrascht hat ist das in Österreich überhaupt keine Werbung dafür gemacht wird. Nichtmal heute findet man irgendwo eine Werbung oder einen Hinweis darauf. In Deutschland hat man ja schon einen Monat vorher die Werbung dafür gemacht.
Lg niklas.p
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumen
Ich finde das die Idee mit den Tablet PCs in Schulen eigentlich heute schon fast ralität ist. Bei mir in der Schule hat jeder schon seinen eigenen Laptop mit dem man im Unterrich eigentlich alles machen kann. Also eigentlich nicht mehr Zukunft.
Apple iPhone ab sofort auch in Österreich erhältlich
Ich denke das die Tarife deshalb so "billig" sind weil in Österreich schon seit langem die Handytarife billiger sind. Dafür ist in Deutschland das Internet billiger. =) Was mich Überrascht hat ist das in Österreich überhaupt keine Werbung dafür gemacht wird. Nichtmal heute findet man irgendwo eine Werbung oder einen Hinweis darauf. In Deutschland hat man ja schon einen Monat vorher die Werbung dafür gemacht.
Lg niklas.p
Google: Deutsche Nutzer ausgesperrt *Update*
Also Bei mir in Österreich war vor ein paar Tagen auch das Problem das ich google.de für ca 2 stunden nicht erreichen konnte. Komische Sache.
Vista: Microsoft zeigt 'PC-Fashion' für das Jahr 2008
Das würde mich auch mal interessieren!
US-Verlag bläst zur Jagd auf die 'Harry-Potter-Diebe'
Die Übertreiben ja total mit dem scheiß harry potter!!!
Need for Speed: Pro Street - Infos, Bilder und Videos
Ich hoffe bei diesem Teil dauert es länger bis man es ausgespielt hat