holydream

Zuletzt Online vor 20 Jahren

holydream

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.01.07
  • 11:36
  • Artikel

Online-Händler Amazon bald als Internet-Apotheke?

Schon komisch, dass die meisten Leute immer wissen was wer verdient und es ist natürlich immer viel zu viel und eine reine Sauerei und Abzocke.
Ärzte bekommen zu viel Geld (weiss hier überhaupt jemand was die verdienen bei welcher Wochearbeitszeit, z.B. als Assistenzarzt im 1.jahr?).
Apotheken natürlich auch nur am abziehen, habe ja auch keine Ausgaben, mussten nur Jahrelang studieren, Mitarbeiter ausbilden/beschäftigen, dick Miete abdrücken etc. etc.
Die großen Probleme wie zig hundert Krankenkassen sind eher das Problem als die Medikamentenpreise, aber hier schweife ich schon ab.
Meint Ihr DM wird hier auch nur einen cent lassen geschweige denn Arbeitsplätze schaffen? Die breiten sich aus, rechenn sich pleite und wenn es irgendwann zu viele von denen gibt oder Konkurrenz wird wieder abgebaut und Verlust geschrieben.
Was auch wieder zu beobachten ist: Die Gesundheit steht finanziell an letzter Stelle, aber tausende € für elektronische Geräte und Konsorten ausgeben ist ok.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn