Kartellklage gegen Microsoft wegen MSN Messenger
@navigator: Ich finde es gut so, dass MS schon Software wie den Media Player mitliefert. Ich finde ihn zwar nicht besonders gut, aber mich nervt nichts mehr, als wenn ich einen PC habe und dann eine Datei nicht öffnen/abspielen kann, nur weil ich gerade kein Inet habe um mir irgendeine Software zu ziehen.
Kommentare
15
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
USA: Geheimdienste erhalten soziales Netzwerk
Anscheinend haben sich die "1. April-News" vom Datum etwas verkalkuliert :D
"DreamScene"-Klon: Video-Wallpaper für jedes Vista
Hab da was gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne
XD
Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS
@Mampf: Die E3 gibts doch noch, nur nicht mehr für die breite Masse, oder irre ich mich?
Command & Conquer: EA arbeitet an neuem Shooter
@starchildx: Die Idee mit "Die Sims 2" finde ich irgendwie witzig, wenn man sich das Bildlich betrachtet.
Im Bezug auf Shooter: Wenn die Umsetzung stimmt wird es sicher ein gutes Spiel. Aber da zu oft auf Grafikpracht statt Spielspaß gesetzt wird kann man nur hoffen, dass die Spielehersteller aus Fehlern lernen...
Microsoft: Tausche Privatsphäre gg. Gratis-Software
Eigentlich leicht zum umgehen... Man installiere die Software auf einem Zweit-PC, füllt immer brav die Fragebögen aus, wartet drei Monate und schon ist das lästige Call-Home-Problem erledigt.
Würde ich halt machen...
Neue Studie zeigt: Filesharing dominiert das Internet
@darkalucard: Mich wunderts überhaupt nicht, da bei P2P einfach riesige Datein, wie zb. ganze DVD-Images von Millionen von Leuten heruntergeladen werden.
Außer FTP hätte ich vielleicht auch mehr eingeschätzt, da auch hier viele Datein gedownloadet werden...
PhysX: Kostenloser Multiplayer-Shooter 'Warmonger'
@Fatal1ty: Habs auf der Games Convention mal kurz angespielt. War aber unmöglich was zu treffen vor lauter ruckeln, obwohl sie ne PhysX Karte drinnen hatten.
War schon irgendwie peinlich für die...
Crysis: Erste Informationen zum zweiten Teil
@urbanskater: Was redet ihr denn für nen Müll? Sagt mir wenn ich mich irre, aber hat Crysis nicht nur kanppe 6GB? Da passen noch 2 weitere drauf und so ein Überhammer von Grafik wird das neue auch nicht sein, dass es mehr als eine DVD benötigt, da sich ja höchst wahrscheinlich nicht viel ändern wird...
Kartellklage gegen Microsoft wegen MSN Messenger
@navigator: Ich finde es gut so, dass MS schon Software wie den Media Player mitliefert. Ich finde ihn zwar nicht besonders gut, aber mich nervt nichts mehr, als wenn ich einen PC habe und dann eine Datei nicht öffnen/abspielen kann, nur weil ich gerade kein Inet habe um mir irgendeine Software zu ziehen.
Crysis: Neue Infos zu den Hardwareanforderungen
War auch auf der GC, habs auf DX9 gesehen und sah da schon ewig geil aus.