- 23.06.26
- 13:17
- Artikel
-
+4-7
EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
Tja und wer Bewohner einer Stadtwohnung ist, kann gerne mal eine Ladestelle suchen, die nicht von Dauerladern besetzt ist. Wallbox oder so fallen ja dann wieder aus.
Und in vielen Städten klagen die Versorger, daß das Netz gar nicht für deutlich mehr E-Ladestellen ausgelegt ist. Schließlich wurde das auch vor mehreren Jahrzehnten geplant und gebaut.
Was sagen dazu die E-Wagen-Fans?
Oder habt ihr alle Eigenheim mit Wallbox?
Und nun Feuer frei für die "Minus-Klicker" - stört mich und meinen Verbrenner nicht :)
Kommentare
2.901
Kommentare
geschrieben
2.950
Antworten
erhalten
9.998
Likes
erhalten
EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
@fruchttiger00x0: Genau das ist es. Die Ladetechnik ist veraltet, es geht anders, kostet aber Geld.
EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
@Schwips2020: Erkläre mal den Anwohnern, Pendlern und sonstigen Straßennutzern, daß die Straßen rundherum für Monate aufgerissen werden, damit ein paar dickere Kabel gelegt werden. Denn in D dauert sowas immer Monate.
EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
@Slurp: Klar, warum nicht.
Aber deine Antwort ist absurd. Denn die Tankstellendichte ist um einiges höher, als beim Stromer. Und das dauert dort wesentlich länger mit den Ausbau, weil man ja irgendwo und irgendwie dickere Leitungen zu den Stationen bringen muss. Bei den Tankstellen die stellt man irgendwo hin und befüllt sie mit Sprit. Ist logistisch immer noch wesentlich einfacher.
EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
Tja und wer Bewohner einer Stadtwohnung ist, kann gerne mal eine Ladestelle suchen, die nicht von Dauerladern besetzt ist. Wallbox oder so fallen ja dann wieder aus.
Und in vielen Städten klagen die Versorger, daß das Netz gar nicht für deutlich mehr E-Ladestellen ausgelegt ist. Schließlich wurde das auch vor mehreren Jahrzehnten geplant und gebaut.
Was sagen dazu die E-Wagen-Fans?
Oder habt ihr alle Eigenheim mit Wallbox?
Und nun Feuer frei für die "Minus-Klicker" - stört mich und meinen Verbrenner nicht :)
Microsoft baut Bug ins Outlook-Update: Antwort-Mail ist plötzlich leer
Also ein MacOS-Problem und nicht bei allen MS-Office-Versionen?
Verbot aufgehoben: Asus und Acer verkaufen wieder in Deutschland
Überschwemmen die nun den deutschen Markt mit massig produzierten Geräten zu niedrigeren Preisen? :)
Wie gewonnen, so zerronnen: SpaceX-Aktie fällt wohl 3. Tag in Folge
Das war doch irgendwie sowas von zu erwarten. Ein paar haben vom Anfangskurs profitiert, der Rest schaut nun, wie Klein-Elon massig Geld vernichtet :)
Gut daß ich da nicht mitgemacht habe :)
Gerichtsurteil trifft Disney+, Abos verlieren Dolby Vision europaweit
Patente nutzen kostet Geld. Und Urheberrechtsverletzungen auch.
Im Verfolgen selbiger ist Disney übrigens sehr groß. schnell und teuer!
Also warum nicht einfach mit dem Rechteinhaber einigen?
Galaxy Watch 9 & Ultra 2: Leak enthüllt Design der neuen Smartwatches
Mechanische Lünette weg? Dann Samsung weg!
DAS war für die Nutzer der Classic immer DAS Alleinstellungsmerkmal für Samsung.
Warum man sich immer wieder gegen die Nutzer entscheidet, ist einfach unverständlich.
Der Vorteil einer neuen Version ist, daß die Watch 8 dadurch recht schnell günstiger zu bekommen ist, weil "altes" Modell :)
Gutachten: Reiches neues Heizungsgesetz ist verfassungswidrig
Es sitzen offenbar nur noch Idioten in der Regierung, denn alles mögliche wird "entworfen, beschlossen und abgesegnet" und vieles dann doch wieder vor Gericht kassiert. Bis dahin wurde maximaler Schaden angerichtet und die Wirtschaft und vor allem der kleine Mann darf drunter leiden.
Ob das auch so aussähe, wenn die Verantwortlichen persönlich haftbar wären?