FastStone Image Viewer 2.5 Final - Bildbetrachter
@Maniac-X: Werte Nutzer des Fastone Image Viewers, nach Rücksprache mit dem Programmautor Andrew Kunhua Lu aus Kanada weiß ich nun endlich, wann wir wieder mit einer neuen Multilanguage- , also auch mit einer deutschen Version rechnen können:
Aktuell ist jetzt die Version 2.5 in englisch, die nächste Multilanguageversion wird voraussichtlich die Version 2.7 sein. Da etwa monatlich eine neue Version herauskommt und für die Übersetzung auch noch etwas Zeit benötigt wird, ist also etwa in 2 bis 3 Monaten mit einer neuen deutschen Version zu rechnen.
Ich verstehe die Ungeduld all derer, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, denn bereits jetzt gibt es großartige Verbesserungen der Version 2.5 gegenüber der deutschen 2.3. Testen Sie ruhig auch mal diese englische Version, die Bedienung ist doch – vor allem wenn man die vorhergehenden Varianten kennt – sehr intuitiv und insbesondere das neu eingerichtete „Text Board“ bietet viele nützliche neue Funktionen.
Übrigens: Man kann auch beide Versionen nebeneinander auf einem Computer nutzen, wenn man bei der Installation das Zielverzeichnis für die zweite Version ändert.
Ich werde mich bemühen, die Übersetzung so schnell wie irgend möglich vorzunehmen.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
FastStone Image Viewer 4.1 - Bildbetrachter
Ich freue mich, die neue Version 4.3 vorankündigen zu können. Sie wurde besonders hinsichtlich der Bildbearbeitung stark verbessert und enthält eine Reihe neuer Funktionen:
- Kopier- und Reparaturstempel
- Automatische Farb- und Tonwertkorrektur
- Schärfen mittels "Unscharf maskieren"
- Aufhellen/Abdunkeln u.a.
Diese Version wird in den nächsten Tagen auf der Herstellerseite freigegeben.
Der deutsch Übersetzer
FastStone Image Viewer 2.5 Final - Bildbetrachter
@Maniac-X: Werte Nutzer des Fastone Image Viewers, nach Rücksprache mit dem Programmautor Andrew Kunhua Lu aus Kanada weiß ich nun endlich, wann wir wieder mit einer neuen Multilanguage- , also auch mit einer deutschen Version rechnen können:
Aktuell ist jetzt die Version 2.5 in englisch, die nächste Multilanguageversion wird voraussichtlich die Version 2.7 sein. Da etwa monatlich eine neue Version herauskommt und für die Übersetzung auch noch etwas Zeit benötigt wird, ist also etwa in 2 bis 3 Monaten mit einer neuen deutschen Version zu rechnen.
Ich verstehe die Ungeduld all derer, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, denn bereits jetzt gibt es großartige Verbesserungen der Version 2.5 gegenüber der deutschen 2.3. Testen Sie ruhig auch mal diese englische Version, die Bedienung ist doch – vor allem wenn man die vorhergehenden Varianten kennt – sehr intuitiv und insbesondere das neu eingerichtete „Text Board“ bietet viele nützliche neue Funktionen.
Übrigens: Man kann auch beide Versionen nebeneinander auf einem Computer nutzen, wenn man bei der Installation das Zielverzeichnis für die zweite Version ändert.
Ich werde mich bemühen, die Übersetzung so schnell wie irgend möglich vorzunehmen.