E-Plus-Tochter Simyo will Preise in Kürze senken
Sehr schön, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :-)
ABER: Auch "kscr13 " hat es schon bemerkt. Nur `0,1 cent je SMS günstiger` ist nicht so das, was sich viele Kunden erhofft haben. Andere Anbieter/Discounter bieten innerhalb des eigenen Netzes auch günstige Preise von 0,04€/SMS oder je Minute.
Seien wir doch mal gespannt, ob Simyo den Mut hat auch hier die Preisschraube nach unten zu drehen!?
Die letzte Aktion, welche zum Ende des Monats ausläuft "10€ zahlen und drei Monate im E-Netz SMS für 0,01€ versenden" kam sicher bei vielen Simyokunden positiv an.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
E-Plus-Tochter Simyo will Preise in Kürze senken
heute habe ich mal wieder zu Simyo auf die Page geschaut und siehe da: Die Gemeinheiten kommen ans Licht!
9,9Cent/Min in alle Netze, aber dafür eine Taktung von 60/60 ???
Zwischen Simyo/Simyo Gesprächen findet sogar noch eine Preiserhöhung statt, denn auch diese Verbindung kostet ab dem 04.12.07 9,9ent/Min...
In diesem Sinne danken Wir für diese sogenannte Preissenkung!
E-Plus-Tochter Simyo will Preise in Kürze senken
Sehr schön, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :-)
ABER: Auch "kscr13 " hat es schon bemerkt. Nur `0,1 cent je SMS günstiger` ist nicht so das, was sich viele Kunden erhofft haben. Andere Anbieter/Discounter bieten innerhalb des eigenen Netzes auch günstige Preise von 0,04€/SMS oder je Minute.
Seien wir doch mal gespannt, ob Simyo den Mut hat auch hier die Preisschraube nach unten zu drehen!?
Die letzte Aktion, welche zum Ende des Monats ausläuft "10€ zahlen und drei Monate im E-Netz SMS für 0,01€ versenden" kam sicher bei vielen Simyokunden positiv an.