quoc68

Zuletzt Online vor 16 Jahren

quoc68

Mitglied seit 20 Jahren

Habe sehr viel interesse an computer speziell im bereich hardware. Ich möchte gern eine Ausbildung darüber machen, weiß jedoch nicht was genau.

Kommentare

  • 81

    Kommentare
    geschrieben
  • 108

    Antworten
    erhalten
  • 13

    Likes
    erhalten
  • 30.12.09
  • 10:41
  • Artikel
  • +13-9

Nokia: Alle Apple-Produkte verletzen unsere Patente

naja viel glück nokia -.- vlt. ist da was rauszuholen

  • 12.02.08
  • 12:10
  • Artikel

Office '14': Gates kündigt neue Online-Funktionen an

weil die zahl 13 für die amis ne unglückszahl ist, wurde bereits erwähnt

  • 28.01.08
  • 15:43
  • Artikel

iPhone verkauft sich in Deutschland am schlechtesten

kein wunder die meisten leuten holen sich das Iphone aus Amerika.

  • 11.01.08
  • 15:33
  • Artikel

"The Pirate Bay": Betreiber sollen verklagt werden

wollten die nicht eine eigene insel kaufen , damit die ihre eigene regeln stellen können

  • 08.01.08
  • 12:25
  • Artikel

Intel: Neue 45-nm-Prozessoren auch für Notebooks

interessiert mich auch hab ein clevo m570ru, der hat diesen P sockel

  • 31.12.07
  • 15:09
  • Artikel

Bericht: Intel stellt neue Penryn-Notebook-CPUs vor

basieren die auf dem P sockel?

  • 28.12.07
  • 12:34
  • Artikel

Bericht: Games Convention bleibt weiterhin in Leipzig

schade, wärs in frankfurt wär das optimal für mich und für sehr viele^^

  • 25.12.07
  • 18:03
  • Artikel

ATI: Details zu günstigen DirectX10.1-Karten im Netz

ich frag mich wozu man als normal anwender diese karten mit 10.1 braucht! 10.1 gibt es doch meistens nur unter den games. Doch bei den games wären solche karten eg sinnlos

  • 14.11.07
  • 14:50
  • Artikel

Nvidia bald mit GeForce 8800M GTX für Notebooks?

hi, ich werde mir die graka zu legen habe mxmIV und hoffe das der auch die gleiche bauart hat. Doch wo bekommt man sowas? Bei Desktop Graka ist das ja viel leichte an solchen sachen zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher aber ich habe iwie gelesen das der 50 watt frisst.

  • 11.11.07
  • 18:31
  • Download

WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.8

hi, ich würde mich freuen wenn ihr auch was für vista programmiert

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn