Zuletzt Online vor 16 Jahren
quoc68
Mitglied seit 20 Jahren
Habe sehr viel interesse an computer speziell im bereich hardware. Ich möchte gern eine Ausbildung darüber machen, weiß jedoch nicht was genau.
Habe sehr viel interesse an computer speziell im bereich hardware. Ich möchte gern eine Ausbildung darüber machen, weiß jedoch nicht was genau.
Kommentare
81
Kommentare
geschrieben
108
Antworten
erhalten
13
Likes
erhalten
Nokia: Alle Apple-Produkte verletzen unsere Patente
naja viel glück nokia -.- vlt. ist da was rauszuholen
Office '14': Gates kündigt neue Online-Funktionen an
weil die zahl 13 für die amis ne unglückszahl ist, wurde bereits erwähnt
iPhone verkauft sich in Deutschland am schlechtesten
kein wunder die meisten leuten holen sich das Iphone aus Amerika.
"The Pirate Bay": Betreiber sollen verklagt werden
wollten die nicht eine eigene insel kaufen , damit die ihre eigene regeln stellen können
Intel: Neue 45-nm-Prozessoren auch für Notebooks
interessiert mich auch hab ein clevo m570ru, der hat diesen P sockel
Bericht: Intel stellt neue Penryn-Notebook-CPUs vor
basieren die auf dem P sockel?
Bericht: Games Convention bleibt weiterhin in Leipzig
schade, wärs in frankfurt wär das optimal für mich und für sehr viele^^
ATI: Details zu günstigen DirectX10.1-Karten im Netz
ich frag mich wozu man als normal anwender diese karten mit 10.1 braucht! 10.1 gibt es doch meistens nur unter den games. Doch bei den games wären solche karten eg sinnlos
Nvidia bald mit GeForce 8800M GTX für Notebooks?
hi, ich werde mir die graka zu legen habe mxmIV und hoffe das der auch die gleiche bauart hat. Doch wo bekommt man sowas? Bei Desktop Graka ist das ja viel leichte an solchen sachen zu bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher aber ich habe iwie gelesen das der 50 watt frisst.
WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.8
hi, ich würde mich freuen wenn ihr auch was für vista programmiert