- 11.05.06
- 23:19
- Artikel
-
-1
Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet
@thequilla ich wohne auch seit 11 von meinen 16 jahren in deutschland und komme ursprünglich aus russland... ich mache mein abi und fühle mich hier richtig zuhause... aber wenn ich sehe wie sich hier einige menschen benehmen.. die denken die dürfen alles weil die die tollsten sind und die bekommen sogar recht weil wenn man was gegen die sagt ist das ja ausländerfeidnlich... wobei es auf die person ankommt... ich habe auch viele zb. türklische freunde, aber nicht welche von der sorte: "ey, alda, voll krass ey" sonder ganz normale menschen... das ist doch unmäglich was die hier machen.... naja... wie wäre es denn mit ner regelung dass das fernsehn in muttersprache erst dann freigeschaltet werden darf wenn man vorweisen kann, das man der deutschen sprache mächtig ist.. das wäre doch mal ne lösung
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Frankreich: Glasfaser-Internet mit 2,5 GBit/s im Test
was für eine netzwerkkarte braucht man dann da? ne gbit reicht dann ja uch nicht aus um alles auszuschöpfen
Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet
@thequilla ich wohne auch seit 11 von meinen 16 jahren in deutschland und komme ursprünglich aus russland... ich mache mein abi und fühle mich hier richtig zuhause... aber wenn ich sehe wie sich hier einige menschen benehmen.. die denken die dürfen alles weil die die tollsten sind und die bekommen sogar recht weil wenn man was gegen die sagt ist das ja ausländerfeidnlich... wobei es auf die person ankommt... ich habe auch viele zb. türklische freunde, aber nicht welche von der sorte: "ey, alda, voll krass ey" sonder ganz normale menschen... das ist doch unmäglich was die hier machen.... naja... wie wäre es denn mit ner regelung dass das fernsehn in muttersprache erst dann freigeschaltet werden darf wenn man vorweisen kann, das man der deutschen sprache mächtig ist.. das wäre doch mal ne lösung
Dells '10000-Dollar-PC' nach drei Tagen ausverkauft
naja, gehn tut es, aber die hardware die da drinne verbaut ist, ist eben teuer... ich denke mal nicht das die da so ähnlich wie medion oder so vorgehn... die bauen schon richtige marken hardware rein... und das ist wichtig für die leute, die sowas kaufen... ich meine kein normales user braucht so einen high end rechner... man hat ihn einfach deswegen, um sagen zu können das man ihn hat :-)
Dells '10000-Dollar-PC' nach drei Tagen ausverkauft
hörtmal leute,
man kann sich schlecht drüber streiten ob der preis nun angemessen ist oder nicht... es sind einfach zu wenig daten von dem rechner bekannt... denkt mal nach, der rechner besteht nicht nur aus cpu, grka`s und ram... die festplatten, das mainboard, das gehäuse, die kühlung usw. muss ja auch mit eingerechnet werden... und da kommt schon noch ne gute summe zusammen... also... es bringt nix sich drüber aufzuregen...
'NASA-Hacker' war auf der Suche nach UFOs & Aliens
erinnert mich irgendwie an Tron, also nicht der film sonder der hacker... ab und zu spukt die welt eben leute aus, die mehr können