PlayStation 3 - Launch im kommenden November
Josh Robinson (ex-Sony-3D-Artist) schrib auf seinem Webblog, dass er und ein paar seiner Kollegen die Xbox 360 für viel leistungsfähiger als die PlayStation 3 halten. Nach dieser Aussage hatte er die längste zeit bei Sony geabeitet. Die Cell Architektur uns nun leider nicht wirklich was gut durchdachtes für ein Spielkonsole. Natürlich hat die PS3 mehr Power als die XboX360, doch sie kann sie nicht besser umsetzen. So leid es mir auch tut, doch die PS3 wird die XboX360 zumindest am anfang nicht schlagen können. Das Programieren für die PS3 ist eben schwieriger und es wird seine Zeit dauern bis sich die entwikler sich damit angefreundet haben. Gegen ender der Ära PS3 werden die Spiele besser sein als die von M$, doch wann kommt "the next Generation"?
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Mirror's Edge: Neuer Trailer zeigt die PhysX-Effekte
@DionysoZ: Ich find das Spiel auch richtig klasse. Hab es auf der PS3 gespielt. Ist zwar nicht lang aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht, Schade das der ganze physX zeug nicht auch auf der Konsole ist, dann hätte es noch besser ausgesehen und mehr spaß für das Auge gemacht.
Hewlett-Packard kündigt Laptops mit Touchscreen an
Ich finde das ist escht eine gute Idee. Bin schon öffter's in Versuchung gekommen mit dem Finger oder man kann ja auch Stifte die da für gemacht sind benutzen, wenn man fettige Finger hat. Hab schon mal einem HP mit Touchscreen arbeiten müssen und ich war echt begeistert. man kann ihn entweder normal als Laptop benutzen oder eben als Touchscreen und den TFT um 180° drehen und vor sich zu klappen. Das einzigste was mich gestört hat, war dass das Display noch nicht präzise funktioniert hat. Frag mich schon die ganze Zeit warum das noch keiner vorher gemacht hat!
Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update
das geht aber schon seit 1 woche oder so. ich hab das sp1 letzte woche montag laden können.
UltraVNC 1.0.4 RC 6 - Fernsteuerung von Windows
@jensert: Eigentlich einfach die IP des gewünschten Rechners eingeben und evt. noch den Port. Dann sollte es klappen!
PlayStation 3 - Launch im kommenden November
für alle die es nicht glauben
http://www.ps3week.com/blogs/ps3week.php?title=title_6&more=1&c=1&tb=1&pb=1
PlayStation 3 - Launch im kommenden November
Josh Robinson (ex-Sony-3D-Artist) schrib auf seinem Webblog, dass er und ein paar seiner Kollegen die Xbox 360 für viel leistungsfähiger als die PlayStation 3 halten. Nach dieser Aussage hatte er die längste zeit bei Sony geabeitet. Die Cell Architektur uns nun leider nicht wirklich was gut durchdachtes für ein Spielkonsole. Natürlich hat die PS3 mehr Power als die XboX360, doch sie kann sie nicht besser umsetzen. So leid es mir auch tut, doch die PS3 wird die XboX360 zumindest am anfang nicht schlagen können. Das Programieren für die PS3 ist eben schwieriger und es wird seine Zeit dauern bis sich die entwikler sich damit angefreundet haben. Gegen ender der Ära PS3 werden die Spiele besser sein als die von M$, doch wann kommt "the next Generation"?