Orionmsn

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Orionmsn

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.05.07
  • 17:01
  • Artikel

Nokia lässt Blitzwarnsystem für Handys patentieren

wenn die in der lage sind das zu berechnen wo das gewitter ist bzw. die Distanz on handy zum gewitter , warum benutzen die das nicht um die einschläge einzufangen und die energie zu nutzen. jetzt nicht mit dem handy einfangen und damit die akus zu laden oder so ein schmu...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn