- 02.04.09
- 19:33
- Artikel
-
+3-10
Versatel verdichtet Glasfaser-Netz in Süddeutschland
In jeder News über Breitbandanbindungen das gleiche: Gemecker, dass es ausserhalb der Städte kein DSL gibt. Dann hättet ihr halt in die Stadt ziehen müssen, ausserhalb der Ballungsgebiete hat man dafür andere Vorteile, die man in der Stadt nicht hat. Und jetzt entschuldigt mich, meine 18k Leitung langweilt sich und muss ausgelastet werden...
Kommentare
91
Kommentare
geschrieben
38
Antworten
erhalten
53
Likes
erhalten
Windows 7 bringt flexible Sicherheit für Notebooks
@Fusselbär: Ich kann mit meiner Kaffeemaschine Kaffee kochen.
Interpol: Beweissicherung bald mit Microsoft-Tools
@Sighol: Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei..
Duke Nukem Forever: Weiterer Meilenstein erreicht
@klein-m: Nobody steals our chicks - and lives!
Versatel verdichtet Glasfaser-Netz in Süddeutschland
In jeder News über Breitbandanbindungen das gleiche: Gemecker, dass es ausserhalb der Städte kein DSL gibt. Dann hättet ihr halt in die Stadt ziehen müssen, ausserhalb der Ballungsgebiete hat man dafür andere Vorteile, die man in der Stadt nicht hat. Und jetzt entschuldigt mich, meine 18k Leitung langweilt sich und muss ausgelastet werden...
BKA-Gesetz: Schaar rechnet mit Scheitern vor Gericht
@Shadow27374: Du musst es ja wissen. Wie viel Jahre Erfahrung als Sprengmeister hast du noch gleich? Ach ja, Alufolienhut nicht vergessen!
Funkster: Mobile Internet-Flatrate für 10 Euro/Monat
@Reismann: Teilen durch 8. 217kBit/s / 8 = 27kByte/s
Deutscher Entwicklerpreis: Crysis ist bestes PC-Spiel
@yobu.: Edna bricht aus war ein hammer Spiel.
Mumbai: Terror mit Google Earth und GPS koordiniert
@Sesamstrassentier: Bei dir hat "die Volksverdummung" ja schon ganze Arbeit geleistet. "USA, ein Witz, darf doch jeder Bürger mit ner Wumme rumrennen" - so ein Quark.
DSL: Konkurrenz durch TV-Kabel wird immer stärker
@roterteufel81: Jetzt mal abgesehen von den Servern.. Das mit der Drosselung war ja mal auf allen IT Seiten in den News. Z.B. bei Heise http://tinyurl.com/kabellahm Deshalb frage ich..
DSL: Konkurrenz durch TV-Kabel wird immer stärker
Ist es eigentlich bei Kabel D immer noch so, dass von 18 bis 24 Uhr die Bandbreite gedrosselt wird?