SlyausBayern

Zuletzt Online vor 17 Jahren

SlyausBayern

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.11.05
  • 13:13
  • Artikel

DNA-Force 2.2.8185 - Treiber für Nvidia-Grafikkarten

Also ich bin mit den DNA Treibern sehr zufrieden, da sie ohne Probs laufen!!Nutze sie eigentlich nur...Ich hab ne 6800GT...
http://www.dna-drivers.com/index.php

  • 02.10.05
  • 13:02
  • Artikel

Neue DNA Treiber für ATI- und Nvidia-Karten

Ich nutze eigentlich nur Betatreiber, vor allem von DNA!Gegenüber den Orginaltreibern mehr Leistung, bessere Qualität und es sind mehr Einstellungen möglich bzw freigeschalten.Sollte er ma nicht so gut sein, oder Fehler haben, fliegt er einfach wieder runter....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn