Y.T.Power

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Y.T.Power

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.05
  • 00:07
  • Artikel

TV-Browser 0.9.6 - Digitale Fernsehzeitung

Wer einen Nokia Application Installer bzw. Nokia Software auf dem Rechner hat bekommt mit dem Programm Probleme weils halt ne JAVA Klamotte ist! Also Nokia Software runter und Proggi benutzen. Schade eigendlich ,konnte es noch nichtmal Testen aber ich schmeiss dafür nicht meine Software runter! Such mir da lieber was .exe mässiges!
Gruss euer Power

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn