TV-Browser 0.9.6 - Digitale Fernsehzeitung
Wer einen Nokia Application Installer bzw. Nokia Software auf dem Rechner hat bekommt mit dem Programm Probleme weils halt ne JAVA Klamotte ist! Also Nokia Software runter und Proggi benutzen. Schade eigendlich ,konnte es noch nichtmal Testen aber ich schmeiss dafür nicht meine Software runter! Such mir da lieber was .exe mässiges!
Gruss euer Power
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
TV-Browser 0.9.6 - Digitale Fernsehzeitung
Wer einen Nokia Application Installer bzw. Nokia Software auf dem Rechner hat bekommt mit dem Programm Probleme weils halt ne JAVA Klamotte ist! Also Nokia Software runter und Proggi benutzen. Schade eigendlich ,konnte es noch nichtmal Testen aber ich schmeiss dafür nicht meine Software runter! Such mir da lieber was .exe mässiges!
Gruss euer Power