G DATA bringt AVK und AVK InternetSecurity 2006
Hoffentlich haben die das Problem mit Outlook 2003 im Griff. Bei mir kommt jedes mal nach Beenden des Outklook die Meldung das die Outlook-EXE ein Problem hatte und ob ich einen Bericht an Microsoft senden will. Das tritt nur mit AVK auf, hab's auf mehreren PCs getestet, nen Patch gibts keinen dagegen.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
G DATA bringt AVK und AVK InternetSecurity 2006
Ach ja ich setze die 2005er ein
G DATA bringt AVK und AVK InternetSecurity 2006
Hoffentlich haben die das Problem mit Outlook 2003 im Griff. Bei mir kommt jedes mal nach Beenden des Outklook die Meldung das die Outlook-EXE ein Problem hatte und ob ich einen Bericht an Microsoft senden will. Das tritt nur mit AVK auf, hab's auf mehreren PCs getestet, nen Patch gibts keinen dagegen.