Xen2oo6

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Xen2oo6

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 45

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 05.12.06
  • 16:19
  • Artikel
  • +1-4

Microsofts Frontpage-Nachfolger ab sofort erhältlich

Wie hat Bibi Blocksberg immer so treffend gesagt: "Kotz, Kotz"....

  • 13.05.06
  • 08:55
  • Artikel

Windows Media Player 11 für Win XP: Erster Eindruck

@Demiurg: "aber die Medienbibliothek und das Handling waren (bisher) eine einzige Katastrophe", ich finde das hat sich mit dem WMP11 auch nicht geändert.

  • 12.05.06
  • 22:56
  • Artikel

Windows Media Player 11 für Win XP: Erster Eindruck

@lini1990: habe auch zwei fehlermeldungen beim install bekommen.

  • 08.05.06
  • 19:04
  • Artikel

Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

@ericsson: swissboy bist du es ?

  • 08.05.06
  • 14:54
  • Artikel

Mp3Tag 2.35p Beta - Universeller Tag-Editor

inzwischen verwende ich zwar thegodfather (bei grossen sammlungen einfach praktischer), aber mp3tag ist dennoch ganz brauchbar :)

  • 08.05.06
  • 14:50
  • Artikel
  • +1-1

Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später

@[U]nixchecker: schweizerjungen würden nun sagen, du hast keine ahnung wovon du sprichst. aber ich muss die recht geben, wieder etwas das es nicht mehr in vista geschafft hat.

  • 04.05.06
  • 22:32
  • Artikel
  • -1

Bill Gates will nicht reichster Mann der Welt sein

@ swissboy: bla bla bla.....

  • 04.05.06
  • 20:58
  • Artikel

Bill Gates will nicht reichster Mann der Welt sein

dann soll er windows und office zu opensource machen damit würde sich sein problem lösen lassen :)

  • 03.05.06
  • 22:57
  • Artikel

Recht auf Internetzugang für Schwerbehinderte

@Xen2oo6: das ist schon richtig und irgentwie muss es auch bezahlt werden. allerdings denke ich mal das man nicht viel geld haben wird (wovon auch), sozialhilfe oder rente ist nicht wirklich ausreichend, da wird schon sehr viel gestrichen.

  • 03.05.06
  • 19:08
  • Artikel

Recht auf Internetzugang für Schwerbehinderte

das bedeuet also kranke menschen haben anspruch auf ca. eine stunde am tag kommunikation? kann man nur hoffen das man viele bekannte hat die vorbei kommen, denn sonst ist es wie knast :/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn