Sony PlayStation 3 ab 23. März auch in Deutschland
ich hab mir die PS3 schon vor Monaten vorbestellt und kann mir die auch gleich morgens am Erscheinungstag abholen. Als ich vor einigen Monaten die Konsole vorbestellt hatte hab ich 100 Euro angezahlt und dann immer jeden Monat 50 Euro zurückgelegt, also brauch ich mir um den Preis keine Sorgen machen, da ja vorher ein "ca. Preis" vereinbart war. So hab ich in den letzten Monaten die 50 Euro jeden Monat nicht vermisst, und brauch nicht auf einen Schlag so eine Menge Geld zusammen bekommen.
3 Spiele noch dazu und dann bin ich erstmal glücklich :-)
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Sony PlayStation 3 ab 23. März auch in Deutschland
ich hab mir die PS3 schon vor Monaten vorbestellt und kann mir die auch gleich morgens am Erscheinungstag abholen. Als ich vor einigen Monaten die Konsole vorbestellt hatte hab ich 100 Euro angezahlt und dann immer jeden Monat 50 Euro zurückgelegt, also brauch ich mir um den Preis keine Sorgen machen, da ja vorher ein "ca. Preis" vereinbart war. So hab ich in den letzten Monaten die 50 Euro jeden Monat nicht vermisst, und brauch nicht auf einen Schlag so eine Menge Geld zusammen bekommen.
3 Spiele noch dazu und dann bin ich erstmal glücklich :-)
Vista: Aldi bringt Discount-Notebook für 999 Euro
wer Computer Bild ließt, findet Medion super, wer etwas Ahnung hat macht einen großen Bogen um die
IFA - Bezahlte Studenten füllen Fachbesucherplätze
sollen die doch machen was die wollen. Aber jetzt gegen Arbeitslose hetzten ist wohl völlig falsch. Die die Arbeit haben sind dankbar dafür und würden alles tun damit dies auch so bleibt.