Steve214

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Steve214

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.06.05
  • 14:41
  • Download

Longhorn Tranformation Pack 10.5

So, ich kann nicht anders und muss unbedingt mal etwas in dieses Forum schreiben (Ist mein Erster Eintrag)
Ich habe mir vorgestern das Transformation Pack 10 von einer anderen Webseite heruntergeladen…ist egal woher denn jeder der Google benutzen kann findet des auch ohne meine Hilfe.
Der Grund meines Eintrags ist der, dass mich durch die Bank die ganzen nutzlosen und unpassenden Kommentare einiger User hier im Forum derart aufgeregt haben, dass ich mir die Arbeit mache ein paar Buchstaben zu schreiben.
Also fakt ist doch…Longhorn gibt es erst ab 2006! Wer also UNBEDINGT jetzt schon den Style des neuen Longhorn haben will hat JETZT die Gelegenheit das schon auf seinem PC zu haben. Ich als einfacher PC User habe vorher wie beschrieben einen Systemwiederherstellungspunkt eingerichtet mein Virenprogramm kurzzeitig deaktiviert und schon gings los. Denn ich gehöre zur Fraktion, zuerst testen dann motzen! Und ich muss leider sagen: Ich bin begeistert! Ich weiß nicht was ihr alle habt!
Ich liebe die Funktion der Sidebar des neuen Longhorns. Ich liebe die Memofunktion…endlich brauch ich keine Zettelchen mehr! Ich liebe die Uhr die mir jetzt auch analog zeigt wie spät es ist! Ich mag meine Slideshow die ich mit allen Fotos füttern kann und ich mag auch die integrierte Googlesuche.
Zum Thema „…ooh Gott alles ist in Englisch!“ Also bei mir ist alles beim alten geblieben. Bei mir heißt der Papierkorb immer noch Papierkorb und die Systemsteuerung ebenfalls noch und überhaupt ist eigentlich alles so geblieben wie es ist.
Wenn sich die nächsten Tage noch ein ach so großes Problem auftuen sollte, geh ich einfach in meine Systemsteuerung in die Softwareabteilung und hau des Ding wieder runter….und des war´s
Bisher kann ich nur sagen das es vor allem ein visuelles Erlebnis ist. Für Leute die nur auf ihre Performance schauen oder sagen wir es lieber wieder deutsch: Leistung, ist das Longhorn Transformation Pack 10 vielleicht nicht unbedingt die Erfüllung.
ABER bitte fangt doch mal an im Forum konstruktive Kritik zu üben…des is ja echt zum schreien wenn man dann nur noch liest: ….bäähh, des is a Scheiß….lasst die Finger davon…des funktioniert net…der link ist tot….der link ist tot….der link ist tot!
Gott wird mir grad schlecht! Eigentlich wieder mal typisch für Deutschland…nur motzen und nix konstruktives dazu beitragen das es besser wird.
So, jetzt lehn ich mich zurück und warte mal welch ach so tollen Kommentare zu meinem Eintrag folgen werden. Ich weiß schon wo das endet, aber das musste jetzt einmal raus.

PS.: Ich bin kein Windowsmitarbeiter der hier Longhorn anpreist!!! (Ich bin einfacher Beamter *lach*)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn