LiteOn bringt DVD-Brenner mit 20x-Geschwindigkeit
@Athelstane: Also Ich bin immer noch zu frieden mit meinen Brenner [PIONEER DVD RW DVR-106D]( einer der ersten der alle Formate konnte), der macht zwar nur 2,4 bis 4 mal aber es reicht mir vollkommen weil ich eh jetzt nie großartig zu was zum brennen habe.
Leider gibt es bloß keine Updates mehr was mir den zugang zu neuen Marken etwas stark eingrenzt.
Kommentare
32
Kommentare
geschrieben
15
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
IBM Supercomputer beheizt Universitätsgebäude
@Der Sucher: solaranlagen machen nachts auch strom, aber nur so 10% weil die durch difusestrahlung her kommt
Werbung für Sony PlayStation 3 soll zu brutal sein
@Maniac-X: Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder ist dieser Werbespot schon ein paar jahre alt, Weil den ersten Teil der Werbung kam mir nämlich extrem bekannt vor. Ich möchte bezweifeln, dass der Spot schon damals mit der PS3 in verbindung gebracht wurde.
Kurios: iPhone Werbedisplays laufen mit Windows XP
@Niclas: Komisch die meisten geben immer an windows 3.1, aber wie mir bekannt war doch 3.1 bis 3.10 nur für firmen und erst 3.11 für den Privatanwender?!? Oder irre ich mich da?!
Vista: Die Welt war im Januar noch nicht vorbereitet
Tja eben pech gehabt M$, man sollte eben das zeug nicht so teuer verkaufen
Nintendo macht seine Wii gegen Mod-Chips immun
@felixfoertsch: jup, so ein Teil habe ich noch im Keller stehen neben der SNES. war schon cool damals als 6-jähriger US-spiele zu zocken. Habe das alles damals von meinen Onkel bekommen.
Mehrere Betriebssysteme auf PlayStation 3 möglich
@shiversc: Na ich denke mal S-ATA , weil IDE doch viel zu langsam wäre.
Physikbeschleuniger nun billiger - Neues Spielepaket
@Sprudeldudel: Und wie AutoCAD was mit Physik zu tun hat, weil wennma richtig das programm nutz weis man das es mit Physik zu tun hat.
Aber AutoCAD nutz nicht diese möglichkeit weil es viel zu teuer noch wäre es einzufügen.
Analysten sagen langsamen Umstieg auf Vista vorher
@Nivek-XT: und vor allem wenn die Teuerste Version so viel kostet wie ein normaler neuer Rechner.
LiteOn bringt DVD-Brenner mit 20x-Geschwindigkeit
@Athelstane: Also Ich bin immer noch zu frieden mit meinen Brenner [PIONEER DVD RW DVR-106D]( einer der ersten der alle Formate konnte), der macht zwar nur 2,4 bis 4 mal aber es reicht mir vollkommen weil ich eh jetzt nie großartig zu was zum brennen habe.
Leider gibt es bloß keine Updates mehr was mir den zugang zu neuen Marken etwas stark eingrenzt.
Toshibas HD-DVD-Player 1 Monat später als geplant
@nils16: Ja,aber wie auch winfuture berichhtet hatte, gibt es auch jetzt schon laufwerke die Beides Unterstützen. (hoffe ich irre mich nicht in der quellenangabe)
Schlecht wäre es ja auch nicht, wenn diese LW auch noch CD & DVD mit in sich vereinen Könnten.