gibts nicht viel zu sagen
Wie sieht es den aus mit Video aufnahmen? kann ich das mit HyperSnap auch? oder kann ich nur Screenis damit machen?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
HyperSnap-DX 5.62.06 - Screenshots mit Extras
Wie sieht es den aus mit Video aufnahmen? kann ich das mit HyperSnap auch? oder kann ich nur Screenis damit machen?