Siemens Handy-Sparte auf dem Prüfstand
ich beweine jetzt schon den tag an dem ich mich von meinem heißgeliebten me45 - dem besten handy der welt - aus technologischen gründen trennen muß. wo mir das schon überall runter bzw. rein gefallen ist. und es funktioniert wie am ersten tag und hatte nie einen fehler! das einzige was ich vermisse ist die "bei-unerwünschtem-anruf-leise-stellen-taste" - who's perfect?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Siemens Handy-Sparte auf dem Prüfstand
ich beweine jetzt schon den tag an dem ich mich von meinem heißgeliebten me45 - dem besten handy der welt - aus technologischen gründen trennen muß. wo mir das schon überall runter bzw. rein gefallen ist. und es funktioniert wie am ersten tag und hatte nie einen fehler! das einzige was ich vermisse ist die "bei-unerwünschtem-anruf-leise-stellen-taste" - who's perfect?