hebalder

Zuletzt Online vor 19 Jahren

hebalder

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.06.07
  • 17:04
  • Artikel

DivX Pro & Converter kurzfristig kostenfrei erhältlich

"Wie schön, dass die Registrierung auch hinter nem Proxy funktioniert... "

aber der Windows-Installer meldet - hinter einem Proxy betrieben - folgendes und läuft nicht weiter (kann also keine sn anfordern):

DivX for Windows Installation
Sie sind nicht online.
Sie müssen online sein, um Ihr Gratisexemplar von DivX Pro per E-Mail zu erhalten. Wollen Sie online gehen und es erneut versuchen?

1. bin ich online (über meinen KEN-Proxy)
2. bringt keinen Erfolg, nach zwei Sek. erscheint wiederum o.g. Meldung.

Was kann man tun?

cu
Hugo

  • 30.09.03
  • 09:13
  • Artikel

PopTray 3.0 Beta 15 (RC3) - Posteingang im Blick

Antwort auf den Kommentar von Edragon: Typischer Kommentar eines (pubertierenden) Immer-alles-Kommentierer, der entweder keine Ahnung von (professioneller) Software-Entwicklung hat oder mit seinen "tollen" 100-zeiligen-VB-Programmen meint, er wäre der Star-Programmierer ... cu Hugo

  • 16.09.03
  • 09:22
  • Artikel

Neuer Patch für den Internet Explorer 6

Antwort auf den Kommentar von cappoodoo: "... ***nicht*** anwendbar?" Antwort: "... NEIN". Also JA???

  • 01.09.03
  • 18:23
  • Artikel

Nero InCD 4.0.5.03 released - Download Inside

Antwort auf den Kommentar von solitsnake: nutze selber dvd+rw ohne probleme. hugo

  • 28.08.03
  • 16:24
  • Artikel

WinFuture Exlusiv: Windows XP Update Pack 1.5

herzlichen glückwunsch an das winfuture.de-Team by Hugo

  • 26.08.03
  • 10:52
  • Artikel

Diskeeper 8.0 - Defragmentierungs-Tool

... nach Speeddisk, Diskeeper und OODefrag (alle in mehreren Versionen versucht) bin ich nun bei PerfectDisk, nun Version 6, von raxco.com hängengeblieben. Einfach zu konfigurieren (quasi set-it-and-forget-it), Clients können übers Netz konfiguriert werden, sehr schnell während des Defragmentierens, hohe Performance bei den Platten-Zugriffen: (und spezielle Optimierungen für perfekte Kooperation mit WinXP).

cu
Hugo

  • 09.08.03
  • 12:27
  • Artikel

Outlook XP D-Lock 2.0 Beta 1 -Anhänge freischalten

@martin_mt

Ich glaub, nach Deinen (vielen?) Jahren, in denen Du Dich mit EDV beschäftigst, sind Dir noch keine Otto-Normal-User begegnet, die noch nie etwas von einer Registry gehört haben (und das ist auch gut so).

Ich weiss nicht, wo Dein Problem für so eine GUI ist. Oder hast Du auch Deine Tastatur weggeschmissen und gibst den hier im Forum geschriebenen Text mit DIP-Schaltern über I/O-Port-Triggerung auf einer Intel 4004-Processor-Selbstbau-und-verdrahtet-und-verlötet-Pertinax-Platine ein, damit Du jedem erzählen kannst, wie viel Ahnung Du hast und jedes GUI-Programm sei lächerlich. Nur etwas für Warm-Duscher bzw. Clicker.

Entschuldigung an Alle. So ein Text ist absolut nicht meine Art. Aber solche Kommentare von sich ewig priviligiert fühlenden Pseudo-Informatikern (ich kann dies nach über zwanzig IT-Jahren so schreiben), geht mir mächtig auf den Keks.

Und ausserdem zu "... ein reg file veröffentlichen, und geht genauso...":
wie viele Reg-Files willst Du denn veröffentlichen, um alle Kombinationen von denkbaren und gewünschten Einstellungen anzubieten?

So martin_mt, dann mal wieder ran an die DIP-Schalter-Trigger-Antwort-Text-Generierung ...

Übrigens: einen GUI-Browser benutzt Du ja wahrscheinlich auch nicht (ist doch priviligierte Ehrensache: dazu beherrscht man als Priviligierter aus dem FF das Hypertext Transfer Protocol und spricht fließend in der Hypertext Markup Language ...

So long
Hugo

  • 06.08.03
  • 13:52
  • Artikel

WinFuture sucht fähige Programmierer!

Hallo,

bin seit mehr als 20 Jahren in der IT. Ursprünglich System-, dann Anwendungsentwickler. Letzte Zeit eher Consulting und Training. Programmiersprachen C++, Java. Projektgrössen bis 30 MJ. Neue Projekte aber nur noch in Java. Bei Interesse einfach melden ...
cu
Hugo

  • 28.07.03
  • 12:21
  • Artikel

10000 x DiscJuggler gratis! Infos inside

... und wo gibt es die Software auf deren Homepage ???<br />
<br />
Nichts gefunden !!!<br />
<br />
cu<br />
Hugo

  • 23.07.03
  • 12:59
  • Artikel

So werden Sie Betatester bei Microsoft!

@all<br />
<br />
Ich finde leider auf dem Survey keine Möglichkeit meine Bankverbindung und Gehaltforderungen einzugeben :smokin: <br />
<br />
Aber nun mal ohne Ironie:<br />
Beta-Tests müssen sein ! Nur, warum erhält der Beta-Tester nicht eine - wie auch immer geartete - Vergünstigung für MS-Produkte?<br />
<br />
Selbst wenn man nicht sein IT-Tageshonorar ansetzt, sondern nur einen kleinen, bescheidenen "privaten" Stundensatz, könnte man sich für die aufgelaufene Summe mehrere MS-Produkte lizensieren lassen.<br />
<br />
Aber es gibt immer genügend Verrü... sorry Enthusiasten ...<br />
<br />
cu<br />
Hugo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn