Wenn sich die Norweger so auf die EU berufen, warum treten sie dann nicht in die Gemeinschaft ein? Eine deutsche Firma kann auch nicht so ohne weiteres in asiatischen Bündnissen Forderungen stellen!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Browserwahl: Opera mahnt EU zur Besonnenheit
Wenn sich die Norweger so auf die EU berufen, warum treten sie dann nicht in die Gemeinschaft ein? Eine deutsche Firma kann auch nicht so ohne weiteres in asiatischen Bündnissen Forderungen stellen!