Einmischer

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Einmischer

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.04.05
  • 23:02
  • Artikel

Kritische Sicherheitslücke in Netscape

Ich verwende NETSCAPE !!!! Und das schon IMMER........Netscape war der 1. große Browser im Internet, und hat wohl LEIDER in dieser Dekade noch sein Ende..... :-(
Hat jedoch NIE Sicherheitsprobleme deshalb, das EInzige war ein BootsectorVirus in
1998 von Diskette, und der übliche Spy-Mist von Gozilla,RealOn,usw.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn