Kritische Sicherheitslücke in Netscape
Ich verwende NETSCAPE !!!! Und das schon IMMER........Netscape war der 1. große Browser im Internet, und hat wohl LEIDER in dieser Dekade noch sein Ende..... :-(
Hat jedoch NIE Sicherheitsprobleme deshalb, das EInzige war ein BootsectorVirus in
1998 von Diskette, und der übliche Spy-Mist von Gozilla,RealOn,usw.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Kritische Sicherheitslücke in Netscape
Ich verwende NETSCAPE !!!! Und das schon IMMER........Netscape war der 1. große Browser im Internet, und hat wohl LEIDER in dieser Dekade noch sein Ende..... :-(
Hat jedoch NIE Sicherheitsprobleme deshalb, das EInzige war ein BootsectorVirus in
1998 von Diskette, und der übliche Spy-Mist von Gozilla,RealOn,usw.