18 Monate Gefängnis für Software-Piraten
Ich finde die Strafe zwar Ok aber nicht wenn ein Kinderschänder weniger bekommt oder gar auf Bewährung. Da muss man sich mal vorstellen ein Software-Pirat und eine Kinderschänder unterhalten sich über Ihre Haftstrafe. "Und weswegen sitzt Du ?" Kinder vergewaltigt, hab 2 Jahre bekommen." Der Software Pirat: "Natoll ich sitz 4 Jahre!"
So was kapier ich einfach nicht! *kopfschüttel*
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
18 Monate Gefängnis für Software-Piraten
Ich finde die Strafe zwar Ok aber nicht wenn ein Kinderschänder weniger bekommt oder gar auf Bewährung. Da muss man sich mal vorstellen ein Software-Pirat und eine Kinderschänder unterhalten sich über Ihre Haftstrafe. "Und weswegen sitzt Du ?" Kinder vergewaltigt, hab 2 Jahre bekommen." Der Software Pirat: "Natoll ich sitz 4 Jahre!"
So was kapier ich einfach nicht! *kopfschüttel*
5.18MP-DigiCam ab 21.4. bei ALDI für 229€
http://www.warentest.de/pls/sw/sw$nav.Startup?p_KNr=5004169368798220040416194919&p_E1=2&p_E2=0&p_E3=30&p_E4=0&p_EbAend=1&p_inh=I:1136505
Dort ist ein Kurztest....Greez Cassi