Windows 64Bit-Edition verfügbar + neuer Name
HELP !!!
Kann mir mal jemand erklären wie des gemeint ist "Microsoft Windows XP 64-Bit Edition For 64-Bit Extended Systems (im SP1 enthalten)" ???
Heisst des etwa wenn ich des normale XP druff hab und mir denn des SP1 druff mach des ich denn ne 64 Bit Edition hab ???
Kommentare
17
Kommentare
geschrieben
4
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
WinFuture wünscht -Frohe Weihnachten-
wünsche euch allen auch ein gesegnetes weihnachtsfest und nen guten rutsch und vorallem vielen vielen dank für eure arbeit hier auf winfuture !!!
TDK entwickelt neue Beschichtung für DVDs
kann mir einer von euch "Experten" mal verraten ob die DoubleLayer Rohlinge auch in Standalone DVD Playern laufen ??? wenn ja dann nennt mir doch bitte eure Erfahrungen mit DVD Playern...
MSN Messenger 6.2 zurückgezogen
@xylen...wie sieht denn der Fehler aus oder wie macht er sich bemerkbar ??? möchte auch schon ganz gerne wissen ob ich ihn drauflasse oder lieber runnerschmeiss :)
Windows XP Service Pack 2 RC1 - Download Inside
Mirror....wir brauchen Mirror...lol :)
Sicherheitslücke in Bluetooth-Handys entdeckt
Antwort auf den Kommentar von trance
wo bei sony-ericsson krieg ich denn nen firmware update her ???
hast du da mal nen link für uns :)
DVD-Recorder zum Hammerpreis von Yakumo
das wollte ich auch gerade sagen :(
scheint ja wohl echt nen hammerteil zu sein...
naja mal guggen ob oma noch nen paar mücken hat :)
Nvidia Detonator 52.70 - Download Inside
Kann den mal bitte einer hosten !!!
Ich kann den von Guru3D net downloaden :(
Windows 64Bit-Edition verfügbar + neuer Name
HELP !!!
Kann mir mal jemand erklären wie des gemeint ist "Microsoft Windows XP 64-Bit Edition For 64-Bit Extended Systems (im SP1 enthalten)" ???
Heisst des etwa wenn ich des normale XP druff hab und mir denn des SP1 druff mach des ich denn ne 64 Bit Edition hab ???
Aggressiver Wurm W32/Mimail kursiert
Welche Idioten machen nur so ne Scheisse.
Ich frage mich immer wieder was die Leute von solchen Aktionen haben..
WinXP Manager V4.7.0 - Interessantes Optimierungs- und Tuning-Tool
des tool mag ja gut sein und auch was taugen, aber sagt doch alle mal ehrlich....haben wir net langsam genug von sollchen progs.... :rolleyes: