godai

Zuletzt Online vor 18 Jahren

godai

Mitglied seit 21 Jahren

[ Brutal aber fair]

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.11.05
  • 17:51
  • Artikel

SimplyZip 1.1 Beta 60.1 - Multi-Format-Packer

@w@yne: Es wird nur eine vorhandene rar.datei in eine exe umgewandelt. Vereinfacht gesagt wird der rar-datei nur der entpacker zugegeben (dieser ist nicht lizenzpflichtig) und das ganze als exe "verpackt". Eine rar-Datei als solches kann SimplyZip nicht erstellen.

  • 03.06.05
  • 18:42
  • Artikel

Burn4Free 1.1.4.0 - CDs und DVDs brennen

Warum müssen hier Programme "feilgeboten" werden, die Spyware mitbringen......Mag WF gerne, dass aber nicht.

  • 20.04.05
  • 21:17
  • Artikel

FlyakiteOSX 2.0 - Mac OSX Design für Windows XP

@RublMC: Nein, keine Spyware, aber ein trojanisches Pferd (Downloader.Istbar.8.K) hat heute mein Virenscanner hier gefunden !!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn