FlyakiteOSX 2.0 - Mac OSX Design für Windows XP
Hallo alle zusammen, wer kann mir helfen? Hab das Programm nun bei mir drauf, hammaaa geil! Wie ist das mit den icons die auf dem oberen Pic unten groß zu sehen sind, die erscheinen bei mir nicht, was kann ich machen? Liebe Grüße Mat...
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
FlyakiteOSX 2.0 - Mac OSX Design für Windows XP
Hallo alle zusammen, wer kann mir helfen? Hab das Programm nun bei mir drauf, hammaaa geil! Wie ist das mit den icons die auf dem oberen Pic unten groß zu sehen sind, die erscheinen bei mir nicht, was kann ich machen? Liebe Grüße Mat...