nix
@Kirschsaft: wir össis hatten schon (a)dsl ,da hab ihr büff´l noch nicht mal gewusst das es internet gib :-)
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
DSL - Derzeit Probleme in Österreich *Update*
@Kirschsaft:
wir össis hatten schon (a)dsl ,da hab ihr büff´l noch nicht mal gewusst das es internet gib :-)