Evil_E-Lex

Zuletzt Online vor 23 Jahren

Evil_E-Lex

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.10.03
  • 19:17
  • Artikel

Apple stellt iTunes für Windows zur Verfügung

Antwort auf den Kommentar von mischkugel
iTunes bennent nix eigenmächitg um, es sei denn, du aktiviertst das. Die Entsprechende Option heisst "Copy files to iTunes music folder when adding to library", Haken weg machen und zufrieden sein.

Abgesehen davon ist iTunes ganz klar die beste Jukbox Software für Mac und PC, wenn man mehrere Rechner hat kann man sogar seine komplette Library übers Netzwerk streamen. Es gibt einfach nichts vergleichbares und wenn hier jemand schreibt "Media Center 9.1" sei DAS Tool für den iPod, dann hat er einfach keine Ahnung...

  • 16.04.03
  • 20:17
  • Artikel

Workstationguide für den Windows Server 2003 aktualisiert

@cyberdyne<br />
Deine Lizenz den RC2 zu nutzen erlsicht mit erscheienen der Retail Version. Steht so in den Lizenzbedingungen. Für den Heimanwender gibt es weiterhin keinen Grund sich den Server als Workstation zu installieren. Da könnt alle "Server-als-WS-Benutzer" noch so viele Pseudo Argumente herbeireden. Ihnen hat man es auch zu verdanken, dass die CPP Newsgroups absolut unlesbar sind, weil jeder wissen will, wie er aus dem Server nun ein XP Pro mit anderem Logo macht. Die echten Probleme die den Produktivbetrieb in Firmen betreffen sind kaum mehr präsent.<br />
<br />
Gruß,<br />
Evil

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn