ego

Zuletzt Online vor 21 Jahren

ego

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 62

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.03.05
  • 18:44
  • Artikel

AirSnare 1.2.11 - WLAN-Netzwerke überwachen

@safran: DarkSarge dachte wohl auch mehr an kurzfristige Sperre und außerdem schlimm genug, wenn der Nachbar wirklich _keinen_ schutz installiert hat...

  • 27.11.04
  • 19:18
  • Artikel

Spammer mit eigenen Waffen schlagen

@SorcFun: Laut der Lycos-Homepage verdienen die Spambetreiber kein Geld durch "Klickbanner", ist irgendwo auch logisch, die wollen ihr eigenes Produkt verkaufen und kein anderes für das sie auf ihrer Page werben.

  • 27.11.04
  • 14:21
  • Artikel

Spammer mit eigenen Waffen schlagen

@LudoDJ: Es geht ja nicht darum die Hardware der Spammer zu killen, sondern den Spammern, durch den erhöhten Traffic, die Kosten in die Höhe zu treiben und sie so zum aufgeben zu zwingen.

  • 12.06.04
  • 18:30
  • Artikel

Mecora: Kostenloser P2P-Dienst gestartet

Antwort auf den Kommentar von netwolf: Ich denke man braucht nur eine Lizenz, wenn man etwas senden will... ...nicht zum empfangen bzw. mitschneiden... ...das läuft halt wie beim normalen Radio...

  • 19.02.04
  • 18:59
  • Artikel

Mutter einer P2P-Nutzerin leistet Widerstand

Manche Gesetze in den USA können schon "komisch" sein, aber ernsthaft: Volle Straffähigkeit für

  • 20.01.04
  • 19:34
  • Artikel

Shareaza 1.9 Beta (1.8.10.4) - Download Inside

Antwort auf den Kommentar von mir: das gabs zumindest am Anfang auch mal als torrent um die server zu schonen... ...und warum sollte man freie Software nicht insgesamt im p2p finden? Nicht jeder Software-Autor kann sich unbegrenzt traffic leisten! (z. B. gabs das NfS Underground Demo anfangs nur auf total überfüllten Servern oder per Torrent... ...Ok NfS ist nicht Freeware...)

  • 19.01.04
  • 17:39
  • Artikel

Shareaza 1.9 Beta (1.8.10.4) - Download Inside

mich irritiert ja nur das man z. B. sachen wie das WF-Updatepack gar nicht runterladen kann... ...zumindest bei mir hat das torrentfile überhaupt nicht geladen (kein quellen)... ...es kann doch nicht sein, das wirklich niemand solche files im share hat!?!

  • 28.12.03
  • 12:56
  • Artikel

Große Qualitätsunterschiede bei PC-Mäusen

Antwort auf den Kommentar von obermeier ...ich stimm ceitrex und KaneStar voll zu! Ich habe übrigens eine Logitech Wingman Gaming Mouse und bin damit extremst zufrieden... ...wird nicht dreckig läuft einwandfrei... ...hat nur leider kein mausrad (ist aber auch schon ein paar Jahre alt!)

  • 17.12.03
  • 16:55
  • Artikel

Daten von EC-Karten auch über Funk kopierbar

@scorp: Karten nicht nach einer betrügerischen Abbuchung sperren lassen... ...das ist wirklich das allererste mal das ich so was höre!Außerdem ist es doch wohl so, das die meisten "betrügerischen" Abbuchungen nicht durch so hochkemplexe und hochtechnisierte Bandentricks zustande kommen, sondern dadurch, das einfach immer noch massenweise Leute ihre Pin auf die Karte schreiben oder einen Zettel mit der Pin zur Karte dazulegen... ...sowas ist nämlich für viele Leute ganz normal (frag mich nur, wie man auf die idee kommen kann _auf_ die karte die pin zu notieren)...

  • 15.12.03
  • 20:20
  • Artikel

Winamp 5 Final wahrscheinlich noch heute

@flosse + horsti: die müssten schon längst gehen ihr müsst nur "global hotkeys" aktivieren und wenn nötig die gewünschte aktion (play, pause, stop etc.) anklicken und dann statt einer tastenkombination einfach die multimediataste drücken (so hat das wenigsten mit meinem vivancoboard funktioniert...)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn