Samweis

Zuletzt Online vor 15 Jahren

Samweis

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 20.11.11
  • 19:47
  • Artikel
  • +6

YouTube: So lässt sich das neue Design aktivieren

Mit dem Befehl document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=Fub-Z_fG0i4"; kann man wieder auf das alte Design zurück ... wenn das jemand möchte ;)

  • 17.10.08
  • 11:29
  • Artikel

Microsofts Kommunikations-Server in neuer Version

Also laut der Quelle (http://blogs.technet.com/brettjo/commentrss.aspx?PostID=3136352) wird es keine Powershell geben aber volle Win2008-Unterstützung:

Yes OCS_R2 will support Windows 2008 with respect to installing R2 on a WS2008 MS and also support a WS2008 AD.

Powershell is not included in OCS_R2

  • 14.10.08
  • 23:00
  • Artikel

Microsofts Kommunikations-Server in neuer Version

@Lofote: Also was ich bisher so gefunden habe sieht es zumindestens so aus als ob es 64-Bit ist ... und nur ein paar wenige Komponenten noch 32-Bit (z.B. Web Access). Aber das sind leider bisher alles nur Gerüchte weil die entsprechenden Teilnehmer NDA's unterschrieben haben :(

Nachtrag: Hier habe ich noch ein paar weitere Infos gefunden: http://blogs.technet.com/brettjo/archive/2008/10/14/ocs-2007-r2.aspx

  • 14.10.08
  • 18:56
  • Artikel
  • +1-1

Microsofts Kommunikations-Server in neuer Version

Hat denn jemand einen Link mit mehr Infos oder weiss jemand ob man den jetzt endlich auch auf dem Win2008 Server installieren kann?

  • 20.12.07
  • 11:13
  • Artikel

Einbrecher gesucht, 400.000 illegale Kopien gefunden

@nexfraxinus: So wie ich es verstanden habe hat die Polizei vermutet das in das Haus eingebrochen wurde und ist somit in das Haus rein um den vermutlichen Einbrecher festzunehmen. Wie die allerdings auf so eine Idee gekommen sind .. keine Ahnung ^^

  • 24.01.07
  • 13:55
  • Artikel

Microsoft: Bezahlte Änderung von Wikipedia-Artikeln?

Also wenn ich die News hier lese dann kommt sie schon ganz anders rüber als z.B. bei Heise [http://www.heise.de/newsticker/meldung/84150] ... da wird von einem neutralen und hier von einem positiven Artikel ("...unabhängig aber positiv eingestellt ist...") geschrieben.

  • 15.04.03
  • 12:28
  • Artikel

Windows Server 2003 überholt Solaris 9

Vielleicht solltet Ihr mal dran denken das Microsoft intern auch schon fast alle Server auf Windows Server 2003 laufen hat? ;)<br />
<br />
Einfach mal abfragen welcher Webserver auf http://www.microsoft.com läuft. IIS 6 ist ja wohl eindeutig :rolleyes:

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn