Sphere XP V0.78.121 Beta - 3D Windows-Desktop
sphere xp ist relativ unbrauchbar ( die fenster aktualisieren sich nicht etc.) wer jedoch trotzdem mal einen 3d-desktop benutzen will solle mal cube ausprobieren. (homepage: www.infinite-3d.com) die fenster aktualisieren sich flüssig (mann kann alle buttons etc im 3d-fenster benutzen...) Die Alpha-version wurde vor kurzem erst herausgegeben: http://www.infinite-3d.com/download/Cube.0.1.alpha.zip
btw: das ist noch alpha-software! also sind noch bugs drin (programme mit gecko-engine können nicht benutzt werden :.( )
jedenfalls find ich das programm besser als spherexp... mit begründung :) ...guter comment?^^
Kommentare
28
Kommentare
geschrieben
8
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Corel Paint Shop Pro X - Bildbearbeitungs-Paket
Soso... die Shareware-version kostet also 85 euro... :)
Trackmania: Sunrise Kostenloses Add-On kommt
gaaanz früher gabs sehr viele dieser spiele (stunt driver etc)... issn verdammt cooles spiel
btw hab mal ein wf-skin gemacht: http://img135.echo.cx/img135/2302/wf8ya.jpg
Sphere XP V0.78.121 Beta - 3D Windows-Desktop
sphere xp ist relativ unbrauchbar ( die fenster aktualisieren sich nicht etc.) wer jedoch trotzdem mal einen 3d-desktop benutzen will solle mal cube ausprobieren. (homepage: www.infinite-3d.com) die fenster aktualisieren sich flüssig (mann kann alle buttons etc im 3d-fenster benutzen...) Die Alpha-version wurde vor kurzem erst herausgegeben: http://www.infinite-3d.com/download/Cube.0.1.alpha.zip
btw: das ist noch alpha-software! also sind noch bugs drin (programme mit gecko-engine können nicht benutzt werden :.( )
jedenfalls find ich das programm besser als spherexp... mit begründung :) ...guter comment?^^
Die besondere News - Version 1965
häbbie börsdai oder happy birthday =)
GEZ fordert Gebühr für Internet Computer *UPDATE*
also... ich hab mir nicht alle kommentare durchgelesen(159 stück naja)...
auf jeden fall ist deutschland schon seeehr komisch. wenn einem sachen gepfändet werden darf ein fernsehgerät,radio,pc... nicht gepfändet werden... jedoch muss mann dafür zahlen... is schon komisch. man wird praktisch dazu gezwungen.... saftladen aber auch :/
ReactOS 0.2.4 - Das Windows ohne Microsoft?
Changelog (wers brauch):
http://www.reactos.com/en/content/view/full/6055
Half-Life 2 - Am 22. September 2004?
wartet doch lieber ne offizielle mitteilung von valve ab :)
US-Gericht bestätigt Legalität von Tauschbörsen
meiner meinung geben die firmen viel zu viel für kopierschutz und kampagnen gegen raubkopien aus... das geht auch ins geld und die sollten mittlerweile bemerkt haben das jeder kopierschutz geknackt werden kann, egal wie gut (stichwort: premieres tolle neue ar...-teure verschlüsslung).... weiterer punkt: qualität & casting-shows ... rofl@musikindustrie usw ...
Deutsche Spiele sind zu schwer
@deichkind: desweiteren noch die battle isle serie (wie siedler alles blue byte)... gut die sind doch schon etwas älter die spiele
Deutsche Spiele sind zu schwer
@WaldEck: vielleicht mit den meisten... aber nicht den besten. is ja auch klar amerika hat viel mehr einwohner oO