hix

Zuletzt Online vor 21 Jahren

hix

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 28

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.09.05
  • 20:13
  • Artikel

Corel Paint Shop Pro X - Bildbearbeitungs-Paket

Soso... die Shareware-version kostet also 85 euro... :)

  • 04.06.05
  • 20:23
  • Artikel

Trackmania: Sunrise Kostenloses Add-On kommt

gaaanz früher gabs sehr viele dieser spiele (stunt driver etc)... issn verdammt cooles spiel

btw hab mal ein wf-skin gemacht: http://img135.echo.cx/img135/2302/wf8ya.jpg

  • 26.09.04
  • 21:57
  • Artikel

Sphere XP V0.78.121 Beta - 3D Windows-Desktop

sphere xp ist relativ unbrauchbar ( die fenster aktualisieren sich nicht etc.) wer jedoch trotzdem mal einen 3d-desktop benutzen will solle mal cube ausprobieren. (homepage: www.infinite-3d.com) die fenster aktualisieren sich flüssig (mann kann alle buttons etc im 3d-fenster benutzen...) Die Alpha-version wurde vor kurzem erst herausgegeben: http://www.infinite-3d.com/download/Cube.0.1.alpha.zip

btw: das ist noch alpha-software! also sind noch bugs drin (programme mit gecko-engine können nicht benutzt werden :.( )

jedenfalls find ich das programm besser als spherexp... mit begründung :) ...guter comment?^^

  • 25.09.04
  • 00:28
  • Artikel

Die besondere News - Version 1965

häbbie börsdai oder happy birthday =)

  • 22.09.04
  • 14:26
  • Artikel

GEZ fordert Gebühr für Internet Computer *UPDATE*

also... ich hab mir nicht alle kommentare durchgelesen(159 stück naja)...

auf jeden fall ist deutschland schon seeehr komisch. wenn einem sachen gepfändet werden darf ein fernsehgerät,radio,pc... nicht gepfändet werden... jedoch muss mann dafür zahlen... is schon komisch. man wird praktisch dazu gezwungen.... saftladen aber auch :/

  • 16.09.04
  • 16:44
  • Artikel

ReactOS 0.2.4 - Das Windows ohne Microsoft?

Changelog (wers brauch):
http://www.reactos.com/en/content/view/full/6055

  • 31.08.04
  • 12:45
  • Artikel

Half-Life 2 - Am 22. September 2004?

wartet doch lieber ne offizielle mitteilung von valve ab :)

  • 20.08.04
  • 13:52
  • Artikel

US-Gericht bestätigt Legalität von Tauschbörsen

meiner meinung geben die firmen viel zu viel für kopierschutz und kampagnen gegen raubkopien aus... das geht auch ins geld und die sollten mittlerweile bemerkt haben das jeder kopierschutz geknackt werden kann, egal wie gut (stichwort: premieres tolle neue ar...-teure verschlüsslung).... weiterer punkt: qualität & casting-shows ... rofl@musikindustrie usw ...

  • 18.08.04
  • 14:18
  • Artikel

Deutsche Spiele sind zu schwer

@deichkind: desweiteren noch die battle isle serie (wie siedler alles blue byte)... gut die sind doch schon etwas älter die spiele

  • 18.08.04
  • 12:50
  • Artikel

Deutsche Spiele sind zu schwer

@WaldEck: vielleicht mit den meisten... aber nicht den besten. is ja auch klar amerika hat viel mehr einwohner oO

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn