endlocal

Zuletzt Online vor 22 Jahren

endlocal

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.04.04
  • 22:14
  • Artikel

Lindows heißt jetzt Linspire

ich verstehe eure Rechtfertigungen für falsches Deutsch einfach nicht! Da zeigt euch jemand wie "Bengurion" auf, welch krasse Verballhornung der deutschen Sprache im Internet stattfindet, und ihr greift ihn dafür auch noch an!

Liebe Leute: Wer seine Muttersprache in Wort und Schrift nicht beherrscht, wird hierzulande kaum eine Chance bekommen, seine Intelligenz unter Beweis zu stellen. Wir haben in Deutschland (noch?) eine Schulpflicht. Muß man da heutzutage nichts mehr in schriftlicher Form abliefern? Oder wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass ihr euch beim Verfassen eines Aufsatzes mehr Zeit laßt, als beim Posten hier?

Was hier stattfindet, läßt PISA noch geschönt erscheinen. Ich weiß, daß das hier am Thema der eigentlichen News vorbeigeht, aber...Bitte: Jeder macht Rechtschreibfehler. Aber mit dieser totalen Ignoranz gegenüber dem einstigen Kulturgut "Sprache" tut sich hier keinen einen Gefallen.

Und: "kruzifix"...ich hoffe, daß du Unrecht hast. Wenn dein hier präsentiertes "Deutsch" in Österreich ausreicht, kann man auch dort nur noch von Restbeständen der deutschen Sprache sprechen.

  • 25.03.04
  • 22:43
  • Artikel

Mini-PC auf VIA Nano-ITX Basis

Antwort auf den Kommentar von dark knight: ich frage mich nur, ob dann z.B. auch von "standartisierten Verfahren" gesprochen wird. In mein Hirn will das einfach nicht rein.

  • 25.03.04
  • 22:40
  • Artikel

Mini-PC auf VIA Nano-ITX Basis

Antwort auf den Kommentar von dark knight

vergiß es..das wird nicht mehr. Schau dich im Internet um: Wer noch korrekte Rechtschreibung beherrscht, gehört zur Minderheit. Standard mit "t" zu schreiben, ist alltäglich geworden. Wahrscheinlich wird die neueste deutsche Rechtschreibung das in naher Zukunft einfach legitimieren um die schleichende Legasthenie zu verschleiern. Egal, demnächst wird wohl auch "Alda" zur korrekten Anrede und "voll krass" zur offiziellen Qualitätsbeurteilung. Von daher: laß es - freu' dich dran, wenn du noch weisst, wie es richtig ist...

  • 18.11.03
  • 15:16
  • Artikel

Kostenloser MPEG4-Codec vom Frauenhofer Institut

mich wundert nur, dass hier noch keiner gemeckert hat, dass dieses Institut nichts mit Männlein und Weiblein zu tun hat, und daher "Fraunhofer" heisst, hmm....

  • 10.08.03
  • 15:45
  • Artikel

Sony stellt neuen Multiformat-Brenner vor

@Scorp

also, ich versteh' hier nur Bahnhof....was hat das alles mit der Standart zu tun? Ist es nicht egal, wo oder wie das Laufwerk steht? Oder ist die Standart des PCs gemeint? Kann ich so ein Laufwerk nur in einen PC einbauen, der auf eine ganz bestimmte Art und Weise steht? Wenn ja welche?...

  • 22.07.03
  • 15:59
  • Artikel

Microsoft´s DirectX 9.0b unter der Lupe

"doch, doch....20% mehr Performance! Ach, was sage ich: 120% mehr Performance! Konnte man gestern doch eindeutig hier in den Kommentaren lesen. Das kann doch kein Irrtum gewesen sein. Und seitdem ich die neueste Version installiert hab' läuft auch meine Spiele-Rechner unter Win2k3 deutlich schneller (ihr wisst schon Windows2003 Server...das XP mit besserem Code!) Im IRC hab ich ein Developer-Release des Druckertreibers für meinen Laserjet4 gefunden. Waahhnnsinnn! Das gibt mindestens 50 Frames mehr in CS."<br />
<br />
Mannomann....es ist schon gut und richtig von Winfuture hier über alles zu berichten, was "latest and greatest" ist. Aber dass manche Leute hier deswegen anfangen, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, finde ich schon faszinierend!

  • 28.04.03
  • 22:04
  • Artikel

Guide: Bootfähige Windows Longhorn Build 4015 CD erstellen

@TraXX<br />
<br />
na gut....ich werde mich bemühen!<br />
<br />
Quatsch, ich kann das nicht, und ich will das auch nicht! Nur manchmal brechen diese Lächerlichkeiten aus mir heraus. Wie dem auch sei, den "N00B" habe ich dir übel genommen...aber Schwamm drüber, ok?

  • 28.04.03
  • 21:55
  • Artikel

Guide: Bootfähige Windows Longhorn Build 4015 CD erstellen

@Blacksoul<br />
<br />
nee, schon klar...wollte auch keinen Streit anzetteln!<br />
<br />
Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich solche Kommentare selber abgelassen habe zu Leuten, die bei der "Whistler" Alpha händeringend nach einer Möglichkeit gesucht haben, die 180 Tage Timebomb zu umgehen...aber, hey: 14 Tage sind selbst für einen "Aha-Effekt" zu kurz. Letzendlich ist Longhorn bereits jetzt schon ziemlich stabil (kein Wunder, ist ja auch noch nicht viel neues drin). Daddeln tu ich an diesem Rechner sowieso nicht, also ein bis zwei Monate wären zum "Austesten" schon ganz nett.<br />
<br />
Obwohl... die 4008 habe ich bereits vor Ablauf der 14 Tage wieder runtergeschmissen; insofern hast du natürlich realistisch betrachtet vollkommen recht! Sorry, wenn ich dich angegriffen habe!

  • 28.04.03
  • 19:12
  • Artikel

Guide: Bootfähige Windows Longhorn Build 4015 CD erstellen

@TraXX<br />
<br />
na wenigstens hast du begriffen, dass es hier um Computer im weitesten Sinne geht. Ein Fortschritt, wenn man die meisten deiner sonstigen Posts bedenkt....

  • 28.04.03
  • 15:27
  • Artikel

Guide: Bootfähige Windows Longhorn Build 4015 CD erstellen

@Blacksoul<br />
<br />
wow, du bist echt "733t"!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn