Detaillierte Informationen zu W32/Swen
na ja - ist zwar nicht beruhigend - aber Ihr seid nicht allein :-)
ich habe derzeit 5 pop accounts für unterschiedliche zwecke, 3 davon bei meinem hoster, 2 bei gmx...
die gmx adressen quellen über (ich zähl schon gar nicht mehr - gepriesen sei die dsl-flat - stellt euch mal vor 56kv90... :-)) die vom hoster sind so gut wie nicht befallen... langsam reichts mir mit gmx.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Detaillierte Informationen zu W32/Swen
na ja - ist zwar nicht beruhigend - aber Ihr seid nicht allein :-)
ich habe derzeit 5 pop accounts für unterschiedliche zwecke, 3 davon bei meinem hoster, 2 bei gmx...
die gmx adressen quellen über (ich zähl schon gar nicht mehr - gepriesen sei die dsl-flat - stellt euch mal vor 56kv90... :-)) die vom hoster sind so gut wie nicht befallen... langsam reichts mir mit gmx.