ryv4i9

Zuletzt Online vor 20 Jahren

ryv4i9

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.05.05
  • 10:39
  • Artikel

WinFuture Webtipp: Der Sprache auf der Spur

@LiveWire: Dass man auch noch weiß, wann man DAS mit einem und wann mit 2 "s" schreibt ist auch ne Seltenheit. (siehe dein Kommentar Zeile 2,3).

  • 21.04.05
  • 16:18
  • Artikel

Datenmüll soll Tauschbörsen zum Erliegen bringen

@Sir Richard Bolitho: bei kazaa hat das spammen gut funktioniert. damals, als ich ein paar mal versucht hab, lieder zu laden, musste ich eine datei 20mal oder so laden, bis ich die richtige hatte. da musste mal schon hin und wieder aufgeben, weil man keine lust mehr auf die zeitverschwendung hatte. also es ging mir so mit ner DSL-flat. wie haben es wohl die leute mit nem 56k-modem, bei dem ein download fast 10 min dauerte. oder leute mit traffic, die sich so einen trafficaufwand nicht so oft leisten durften, gefühlt? da ist kazaa damals für mich gestorben und mit anderen clienten hat man musik auch nicht wirklich bekommen. aber ich hab mal von nem kumpel gehört, dass das mit dem datenmüll irgendwann mal aufgehört hat...

  • 25.01.05
  • 20:38
  • Artikel

Paint .NET 2.1 Alpha - Milestone One

ich finde, es wurde auch mal zeit, dass die bildbearbeitungssoftware erneuert werden sollte. schließlich benutze ich das programm seit winwows 95 und das ist schon ne weile her. damit war ich damals auch zu frieden (hab auch einige bilder gemalt und für screenshots reichte es auch aus), aber so bald es um aufwendige dinge ging wie retuschieren oder so, musste man auf alternativen ausweichen. ich finde, es sollten auch andere programme entwickelt bzw erneuert werden wie zB das wordpad und es sollte ein tabellenkalkulations-programm à excel, wobei es da eigentlich auch schon gute alternativen wie openoffice gibt, intergriert werden. MfG: ryv4i9

  • 18.12.04
  • 18:02
  • Artikel

Games: Splinter Cell 3, AoE III, GTA: SA uvm.

aoe2 war echt super. schade nur, dass es zu lange gedauert hat bzw noch dauern wird, bis der dritte teil raus kommt. das zeitlater soll genau so bleiben wie beim 2. teil. wenn es dann gewehre etc gäbe, wäre es auch nicht mehr aoe (ok, bei den spaniern bei the conquerors gabs auch gewehre, hat da aber keinen gestört) aom fand ich überhaupt nicht gut und respektiere ich auch nicht als nachvolger von aoe2... bleibt nur noch abzuwarten wie aoe3 wird! ryv4i9

  • 29.11.04
  • 20:48
  • Artikel

Weihnachts-Shopping im Netz legt zu

also ich hab mir auch schon nen TFT (Samsung Syncmaster 701T) bei amazon(379&$8364:) zu weihnachten geholt und bin hochzufrieden! :)

  • 01.10.04
  • 14:57
  • Artikel

Preisanstieg bei Computerspielen steht bevor

50euro sind eigentlich schon zu viel für ein spiel, das man nach einigen wochen (bei guten spielen vielleicht nach ein paar monaten) nicht mehr mag. würde ich mir nie holen... besser etwas warten, bis die hersteller merken, dass keiner die spiele zu den preisen will und den preis runtersetzt. ein gutes beispiel dafür ist EA (Sports): sie bieten spiele nach ca. 1jahr nach der veröffentlichung zu einem preis von gerade mal 15&$8364: in der "EA-Classics"-Version an. diese spiele machen dann auch spaß und für ein spiel wie NFS:U oder NBA live! 2004 bin ich auch bereit, 15&$8364: auszugeben. die anderen hersteller könnten dem folgen, denn nach 1jahr oder so kauft doch niemand ein spiel für 50&$8364:!!! MfG: ryv4i9

  • 08.07.04
  • 15:28
  • Artikel

Googles klagt gegen Suchmaschine Google

ich bin auch der meinung, dass sie auch wenn sie den prozess nicht gewinnen, nen erfolg gelandet haben, weil sie heute 1000 User mehr oder so auf dem counter drauf haben :) Bin auch der Meinung, dass es hier (nur) um publicity geht... vielleicht haben sie den einen oder anderen email-account erstellt.... ich kenn zB ab heute googles :) MfG ryv4i9

  • 07.07.04
  • 19:36
  • Artikel

ChrisTV V3.80 - Fernsehen am PC

ich bin auf der suche nach nem tool, mit dem ich über den video-eingang meiner PixelView Geforce4 Ti 4200, über den reseiver fernsehen kann... angeblich sollte es mit dem tool hier klappen -> ich seh aber nur einen schwarzen bildschirm... kennt sich da einer aus oder kann mir einer ein anfängerfreundliches prog empfehlen? MfG: ryv4i9

  • 09.05.04
  • 11:16
  • Artikel

Opera 7.50 Preview 6 released - Web-Browser

also ich kenn Opera erst seit 7.21: wollte mal was anderes als IE haben (hab den seit '99 genutzt): hat was gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hab, aber find ich jetzt besser als den IE und der browser ist wirklich schneller... das einzige, was mich stört, ist, dass ich nicht mit strg+tab in die adressleite rein kann. die 7.5 find ich ansprechend (leider zz nur in englisch) MfG: ryv4i9

  • 31.03.04
  • 20:09
  • Artikel

68 Anzeigen gegen deutsche Filesharer

PS: wenn mir dann doch ein Spiel, das ich mal geladen hab, richtig gut gefällt (zB UT2003), dann hol ichs mir auch original, damit ichs uneingeschränkt spielen kann (mit der illegalen version kann man zB nicht im Internet spielen)... und Musik ist sowieso eine klare Sache: wenn mir ein Album richtig gut gefällt, dann tu ichs mit nicht als MP3 an... durch die Komprimierung geht doch alles verloren, was nur verloren gehen kann... Original-CDs sind nicht mals mit MP3s mit 384Kbit zu vergleichen!!! MfG: ryv4i9

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn