MaTrIx180382

Zuletzt Online vor 21 Jahren

MaTrIx180382

Mitglied seit 23 Jahren

Kommentare

  • 26

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.11.05
  • 12:41
  • Artikel

100-Dollar-Laptop erstmals öffentlich vorgestellt

Aber mal wieder zu der kurbel zurrück, die garnicht mal so schlecht ist.... nunja..... wie siehts denn aus mit dem w-lan .... gibts da auch nen access point wo ne kurbel dran is ? also 20 minuten kurbeln 10 minuten am accesspoint und 10 minuten am notebook....

die hätten ja auch fahrräder anstatt kurbel nehmen können, so ein kleines fitness center... und dann nen onlineshop aufmachen. bzw. Internet Cafe

  • 25.06.05
  • 12:36
  • Artikel

Invision Power Board 2.1 - Technology Preview

@swissboy: nur gut das wir so einen Klugen Jungen wie dich hier haben !
:)

  • 14.06.05
  • 17:07
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.14 - Download inside

@all ok es darf wieder geleecht werden !

http://in-the-vip.de/page.php?id=7

  • 14.06.05
  • 16:51
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.14 - Download inside

kommando zurück !!! argh hab nen CRC beim upload rein bekommen ?! argh.... nochmal neu ^^ moment bitte

  • 14.06.05
  • 16:39
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.14 - Download inside

Hier ein Mirror von mir :)

http://in-the-vip.de/page.php?id=7

Have Fun

  • 11.08.03
  • 08:47
  • Artikel

Kerio Personal Firewall 4.0.0 RC1 -starke Firewall

liegt bestimmt an HT......

  • 11.08.03
  • 08:46
  • Artikel

Kerio Personal Firewall 4.0.0 RC1 -starke Firewall

Antwort auf den Kommentar von Unimatrix-001
hi, hab in P4 2,6c (hypertreading) bei mir funzt das auch nicht.... macht nen netten freeze..... :(

  • 08.08.03
  • 09:06
  • Artikel

Sony bringt sehr auffällige Mäuse auf den Markt

HAHA..... die sehen ja aus wie mein Aschenbecher! rofl

  • 07.08.03
  • 14:54
  • Artikel

64-Bit-Workstations mit AMD-CPUs

joa.... amd :) naja.... also ich hatte bis jetzt immer einen intel.... aber ein kunde wollte umbedingt ein AMD habe... den ich natürlich NICHT so toll finde... naja okay... das teil eingebaut und alles drum und dran... alles lief okay.... aber dann ...... ja nach 2 tagen ruft er mich an, sagt mir: wenn ich 3 Programme gleichzeitig auf mache, (dazu muss ich sagen das die sau viel prozessor leistung brauchen) dann schaltet sich mein PC einfach aus und bootet neu..... ich so nett wie ich bin einen MONSTER lüfter drauf gehauen... dann lief das ding 2 monate... danach isser in rauch aufgegangen..... also soviel zu AMD......

was ich eigentlich sagen wollte, schönb und gut was AMD da jetzt macht, aber ich bleibe bei meinen Intel CPU´s :)

  • 05.08.03
  • 15:32
  • Artikel

Multimedia-Handy ST55 mit 4xZoom von Siemens

hmm... ne... mir gefällt es nicht..... :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn