Icebear2k

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Icebear2k

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.09.08
  • 22:35
  • Artikel

Minister: "Killerspiele wie Kinderpornos verbieten"

vieleicht sollte man auch aufbau spiele wie civ oder siedler verrbieten. Evtl. wird man ja zum Hobby Stratege und versucht sich die welt ansich zu reisen.....

Find das alles nur zum kotzen so ein vergleich zu machen ist für einen von uns hochbezahlten regierungssprecher nicht zu verantworten. Alles auf "killerspiele" zu schieben ist einfach leict und das dumme fußvolk hat keine ahnung davon aber es klingt ja mal ganz gut also sind wir alle dfür. Aber das unsere jugend einfach nur einen an der Waffel haben wegs schlechtem elternhaus (asoziale eltern), scheiss wohngegend, drogen restliche könnt ihr euch selber ausmalen
sowas sieht keiner und will auch keiner was gegen machen. Pfui!!!!!

  • 13.05.08
  • 08:42
  • Artikel

UltraVNC 1.0.4 RC 16 - Fernsteuerung von Windows

Leider ist mir bei diesem Programm eine sehr hohe CPU Last ca 30 % auf dem jeweiligen VNC Server aufgefallen. Andere VNC Programme hatten dies nicht (real,tigtht ect)

  • 11.06.07
  • 10:49
  • Artikel

SmartFTP 2.5 Build 1006 Final - Kostenloser FTP-Client

Also kann den Smart FTP nur empfehlen. Verden ihn schon seit sehr vielen Jahren und war bis jetzt immer zufrieden. Außerdem bekommt ihn auch in 64 BIT *g*

  • 14.05.07
  • 21:38
  • Artikel

BitTorrent-Tracker "ThePirateBay" wurde gehackt

bundestrojaner ^^ :D

  • 24.04.07
  • 22:40
  • Artikel

Erste Benchmarks von ATIs neuer DirectX-10-Karte

ob nun schneller oder nicht ist ganz egal. Fackt ist zu SPÄT! Nachdem meine x800xt im dezember den geist aufgab hab ich mich noch extra bis ende januar mit einer erstzkarte über wasser gehalten (Laut ATI zu Viata wird es eine karte geben). Aber dann kamm die übernahme von AMD und das wars dann mit allen Terminen. Für mich auch nun ne GTX seit 4 monaten und voll zufrieden.

Ausserdem nach einem guten halben Jahr nach dem Launch von nvideas 88er Serie eine bessere Karte rausbringen die grad mal die GTS schlägt ist wohl eher eine kleineres Problem.

  • 21.04.07
  • 12:14
  • Artikel

AMD: Rekordverdächtiger Verlust im letzten Quartal

@Prince Porn: aber nicht als mmx

  • 20.04.07
  • 15:39
  • Artikel

AMD: Rekordverdächtiger Verlust im letzten Quartal

@Hoozer: doch gab es schon hatte auch einen P133 MMX :)

  • 16.01.07
  • 15:49
  • Artikel

Vista: Nvidia ForceWare X 100.30 für GeForce 8800

@James10: Hört sich gut an. :) Warte schon soo lang darauf ...

  • 21.12.06
  • 19:06
  • Artikel

Dell fordert erneut zum Tausch von Laptop-Akkus auf

naja ist ja eher sonys schaden (finanzell) image wird leider auf dell zurückfallen

  • 08.08.06
  • 16:33
  • Artikel

AMD will die Marke ATI abschaffen *Update*

@FirstFresh: geht mir genauso solange sich NICHTS an der Qaullität andert!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn