Microsoft kündigt Internet Explorer 7 an!
ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum alle nur am internet explorer in sachen sicherheit rummeckern. firefox und co haben auch schon so einige sicherheitslücken aufgewiesen und ich bin mir sicher, dass da in zukunft garantiert noch die ein oder andere folgen wird. bitte versteht mich nicht falsch: ich benutze auch firefox und bin kein grosser freund von ms und deren software-politik. aber diese diskussion hinkt meiner meinung nach irgendwie.
in einem punkt geb ich euch allerdings recht: der zeitpunkt des releases ist definitiv zu spät. die entwicklungen am ie7 haben garantiert erst angefangen als firefox's bekanntheitsgrad gestiegen ist.
so, das soll's vorerst von meiner seite aus gewesen sein. feuer frei für gegenargumente! :-)
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
17
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Microsoft kündigt Internet Explorer 7 an!
@swissboy: da hast du natürlich auch mit recht. ist doch aber schon komisch dass ms gerade jetzt anfängt und sich die wünsche von kunden anhört bzw. drauf eingeht. ich meine, die rufe nach tabbed-browsing und png-support bestehen seit jahren und nicht erst seit firefox da ist. sowas hätte man doch echt auch schon längst vorher realisieren können. und was diese punkte angeht, bin ich eben der meinung, dass ms hier etwas spät mit ankommt und dem markt hinterher läuft.
Microsoft kündigt Internet Explorer 7 an!
ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum alle nur am internet explorer in sachen sicherheit rummeckern. firefox und co haben auch schon so einige sicherheitslücken aufgewiesen und ich bin mir sicher, dass da in zukunft garantiert noch die ein oder andere folgen wird. bitte versteht mich nicht falsch: ich benutze auch firefox und bin kein grosser freund von ms und deren software-politik. aber diese diskussion hinkt meiner meinung nach irgendwie.
in einem punkt geb ich euch allerdings recht: der zeitpunkt des releases ist definitiv zu spät. die entwicklungen am ie7 haben garantiert erst angefangen als firefox's bekanntheitsgrad gestiegen ist.
so, das soll's vorerst von meiner seite aus gewesen sein. feuer frei für gegenargumente! :-)